Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 18:09

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2639
Wohnort: Niederrhein/NRW

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 16:15 
Nach oben 
Wie man in Deutschland ganz legal Auto fahren darf, ohne jemals eine Führerscheinprüfung abgelegt zu haben.

amko :suprised

 Profil  


Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 16:27 
Nach oben 
Ich hab auch nen Ungarischen Führerschein,soll ich mir jetzt Gedanken machen :?:
(oder die anderen Verkehrsteilnehmer) :verlegen

  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8194
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:04 
Nach oben 
Egal welchen Führerschein du hast, bei dir mache ich mir sowieso Gedanken. :wink:

Aber einfach ist das System ja nicht gerade, wenn man hier seinen Lappen in die Reingung gibt und schnell einen neuen braucht. :halo

_________________
Tschüß
Michael

Anmeldeliste CCT 2018 :link Meldungen bitte per PN an mich.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2406
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:37 
Nach oben 
Meinen von der "Bremer Toto und Lotto GmbH" ausgegebenen Führerschein haben die Ungarn auch anstandslos umgetauscht ...

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, LV H, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8194
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:00 
Nach oben 
Mueck hat geschrieben:
Meinen von der "Bremer Toto und Lotto GmbH" ausgegebenen Führerschein haben die Ungarn auch anstandslos umgetauscht ...


Wieso so kompliziert, Mueck.

Meine Mutter hatte ihren Führerschein 1954 bei einer Tombola gewonnen und der wurde, auch ohne Umschreibung, nie angezweifelt. Irgendetwas macht ihr heute falsch. :wink:

_________________
Tschüß
Michael

Anmeldeliste CCT 2018 :link Meldungen bitte per PN an mich.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de