Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 07:41

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9606
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 22:48 
Nach oben 
http://www.lokalkompass.de/xanten/kultu ... 89793.html
In Nordrhein-Westfalen hat sich am Donnerstag um 21.02 Uhr ein leichtes Erdbeben ereignet. Das Epizentrum lag bei Goch, nahe der Grenze zu den Niederlanden.

wer hat was gemerkt ? bis zu uns ist nix durch gedrungen.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2415
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 00:19 
Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:
wer hat was gemerkt ? bis zu uns ist nix durch gedrungen.


Habe hier im Badischen auch noch nie was wackeln gespürt, das Haus ist wohl einfach zu gut oder der Rheinebenenies dämpft zu sehr ...

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Beiträge: 688
Wohnort: Unknown

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 10:37 
Nach oben 
Ja Frank,
hier „Tief im Westen“ habe ich es mitbekommen.

Ich war am Schreibtisch um ca. 9:00 hatte ich das Gefühl das da etwas war,
konnte es aber nicht einordnen und schaute danach mal raus, nicht zusehen.

Erst heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit sprach mich meine Arbeitskollegin
darauf an und so war klar, ich bin ein „Zeitzeuge“ des Erdbeben’s.
Also ihr könnt mich jetzt Robbe „ Zeitzeuge des Erdbeben der Stärke 4,6 am Donnerstag um 21.02 Uhr dessen Epizentrum bei Goch lag , nahe der Grenze zu den Niederlanden.“ nennen.

Gruß
Robbe -„ Zeitzeuge des Erdbeben der Stärke 4,6 amDonnerstag um 21.02 Uhr dessen Epizentrum bei Goch lag , nahe der Grenze zu den Niederlanden.“-

_________________
-Make my day-

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Beiträge: 375
Wohnort: Aachen

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 10:46 
Nach oben 
...ich auch!

War lange nicht so schlimm, wie das von 92 und die beiden von 2001 und 2002.
Wir wohnen halt "....Mittendrin, statt nur dabei..."


LG
Carbella ;-)

_________________
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

 Profil  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8238
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 13:05 
Nach oben 
Da haben wir wohl den Vorteil obenauf zu schwimmen. Hier bebt nix.
Hier müsste Robbe, der ZdEdS4,6aD21:02dEbGlnGzNL aber auch nicht so weit zu seinem Futter schwimmen, daß er Zeit hätte sich solche Titel einfallen zu lassen. Selbst als Akü noch ein Monster. Tut mir leid Robbe, bei mir bleibt's bei Heringsbändiger Robbe. :wink:

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2663
Wohnort: Niederrhein/NRW

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 14:04 
Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:

wer hat was gemerkt ? bis zu uns ist nix durch gedrungen.


Bei uns auch nicht, obwohl ich keine 100 km von Kleve weg wohne.

Ich hab Anfang der 80iger Jahre mal ein schweres Erdbeben im Urlaub auf Mykonos erleben "dürfen", mit 2 oder 3 Toten und vielen Verletzten. Ich dachte,das Hotel stürzt ein... :suprised

amko

 Profil  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8238
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 16:16 
Nach oben 
Ist in der Nähe von Goch vielleicht ein Lkw umgekippt?

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 17:46
Beiträge: 123

Beitrag Verfasst: Freitag 9. September 2011, 20:45 
Nach oben 
Höre soeben, dass wir hier in NRW absolut erdbebengefährdet sind. In Bensberg ist eine Mess-Station (wissenschaftlich) In der Tat, so ab und zu bewegt sich der Boden. Aber ich habe eigentlich immert gedacht, so um Balingen herum, auf der Schwäbischen Alb wären die meisten und auch schwerwiegendsten Ereignisse.. Viele Grüße Eurde helga1

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de