Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 04:19

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6226
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 14:25 
Nach oben 
... aber wer's mag......

Hier für Interessierte:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/livestream/sondersendung2.xml

Tschüssi :wink:
Maren

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 3001
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 06:59 
Nach oben 
sport ist nicht mord maren, muß du einmal ausprobieren dann wirst du 15 jahre jünger danach sein :lachwec
gruß
Monchen

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6226
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 08:43 
Nach oben 
Guten Morgen!

Obwohl ich finde, dass Sport "Mord" ist, raffe ich mich regelmäßig dazu auf........

Ciao!
Maren

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 3001
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 09:07 
Nach oben 
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :wink:
gruß
Monchen

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. März 2009, 10:52
Beiträge: 1224
Wohnort: Allgäu

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 13:16 
Nach oben 
Monchen hat geschrieben:
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :wink:
Und ich bin wieder mal zu spät dran:
Zitat:
leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel, dass ein Inhalt nicht mehr zutreffend ist oder dass bestimmte Rechte und Lizenzen abgelaufen sind.
Schade :(

_________________
grüßle gretl Bild

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 3001
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 13:20 
Nach oben 
ja gretl wer zu letzt kommt beißen die hunde :lachwec
gruß
Monchen :wink:

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8194
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 13:35 
Nach oben 
Gretl, zu sehen waren ein paar Wahnsinnige die, nachdem sie ihre Knochen schon nachhaltig ruiniert hatten, sich nun auch noch die Rollis kaputtfahren wollten. Sozusagen Stierkampf auf vier Rädern.

_________________
Tschüß
Michael

Anmeldeliste CCT 2018 :link Meldungen bitte per PN an mich.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. März 2009, 10:52
Beiträge: 1224
Wohnort: Allgäu

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 16:01 
Nach oben 
solange kein "Pferd und kein Stier" leiden muß - sollen sie sich doch die Rollis zu Schrott fahren. Können ja hinterher gerne nach Hause krabbeln, die "geräderten Ochsen" :sagnichts

_________________
grüßle gretl Bild

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6226
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 16:50 
Nach oben 
Meine Meinung zu Rolli-Rugby:
Hammerhart und nix für "Weicheier"....... Ich finde schon Rolli-Basketball heftig!

LG
Maren :halo

P.S:: Mein "Sport" findet auf der Matte statt: Muskelkater garantiert, aber keine gebrochenen Gräten.......

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00
Beiträge: 2110

Beitrag Verfasst: Montag 2. April 2012, 17:07 
Nach oben 
ich auch, habich 1 -2 in münster mit der männernationalmannschaft "trainiert ", die flogen mir auf halber strecke entgegen und meinen rolli rempelten sie dauernd an, damals war ich so um die 21, ich habe mich gegen diesen sport entschieden, irgendwie habe ich auf mein handgelenk gesehen und grdacht, das brauch ich noch länger und contergan hats schon reichlich vordemoliert, da brauch ich keinen mord mehr, allerdings die hatten mich ganz gern, treffen konnte ich ja gut , der ball kam meistens ins körbchen aber echt zu brutal, und es war nur basketball, lg lia

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de