Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 17:41

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 10:58
Beiträge: 401
Wohnort: Urbar

Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 09:25 
Nach oben 
Haallo Moin allerseits,

kann mir jemand helfen, wie man da reinkommt bei Zimmis Forum.

Habe echt Schwierigkeiten mit den Passwörtern. Nicht einmal ein Chinese

versteht das.

Euch allen einen schönen Tag.

Gruß

Tomdethleff :?: :?:

 Profil  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2415
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 12:26 
Nach oben 
tomdethleff hat geschrieben:
Habe echt Schwierigkeiten mit den Passwörtern. Nicht einmal ein Chinese versteht das.

In der Tat, das System ist Sch**ße ...
Ich hab's gestern trotzdem durchgezogen mit ewig vielen CaptchaAnläufen (man muss sich ja zudem noch erinnern, mit welcher E-Mail man sich dort angemeldet hat ...), dann kam ewig keine Mail, dann noch mal 'ne Mail anwarten, dann Passwort auf was merkbares umändern und was ist heute?
Man kommt wieder nicht rein!
Weder mit neuen, noch altem, noch generiertem Übergangspasswort ...
Was ist denn nun schon wieder los?

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 10:58
Beiträge: 401
Wohnort: Urbar

Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 12:57 
Nach oben 
Das ist ja echt kacke. Sorry.

Tz Tz Tz.

Gruß

Tomdethleff

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 13:43 
Nach oben 
Hallo Ihr Lieben,

Da bei Zimmis-Forum ein Datencrash gabt und sich eine Backup-Datei von 18.05.12 neu geladen wurde, dass damit das Forum wieder läuft sind Änderungen nach den 18.05.12 weg, wie z.b. Änderung einer E.Mail Adresse wo man sich beim Admin seine neue aktuelle Mail-Adresse bekannt geben sollte, dass man sich mir der aktuellen Mail-Adresse auch wieder mit neuen und neu geänderten Passwort anmelden kann. Da geht nun auch diesmal, weil eine neue aktuelle Datenbank vom 27.07.12 wieder hergestellt werden könnte und aus Sicherheitsgründen würden alle Passwörtern von Usern neu generiert und somit die User sich wieder ein neues Passwort anlegen müsst. Das Passwort sollte wirklich neu sein, das alte was zu letzt benutz wurde bitte nicht mehr!! Das ist halt leider so. Bei offenen Fragen bitte an den Admin von Zimmis-Forum wenden.

@ Zimmi, ich habe mir gedacht die betroffenen Usern hiermit zu Informieren, wenn es Dir Recht ist!! LG Conti61

Ich wünsch euch viel Erfolgt bei der neu vergabe von Passwörtern und Alles Gute an euch.

LG

Conti61 :D :wink:

 Profil  

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4259

Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 15:12 
Nach oben 
Hallo Mueck,

eigentlich ist nichts los. Wir haben nur das Backup vom 27. Juli hochgeladen. Lighty hat die Passwörter nocheinmal zurückgesetzt.

Wer Hilfe braucht kann sich bei mir melden.

Gruss Zimmi

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9605
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. August 2012, 13:10 
Nach oben 
Zimmi hat geschrieben:
Lighty hat die Passwörter nocheinmal zurückgesetzt.
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht, Man kann doch auch nur das Backup mit den Foren und Beiträgen neu einspielen.

Einige hatten ja arge Probleme ein neues Passwort zu bekommen und nu geht, das ganze nochmal von vorne Los ?

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 17:25 
Nach oben 
Hallo Ihr Lieben,

Das Forum von Zimmi klemmt wieder.

Parse error : syntax error, unexpected $ end, in der Erwartung T_VARIABLE oder T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES oder T_CURLY_OPEN in / srv/www/htdocs/web41/html/contergan/forum/cache/system/setting.inc.php on line 234

was wieder bedeuten mag. Sieht so aus ob die Seite gecancelt wurde. wer es auch immer war??? :?: :?:

LG

Conti61 :wink: :D

 Profil  

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4259

Beitrag Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 18:09 
Nach oben 
Hallo Conti61,

habe gerade eine Mail an den Provider geschickt.

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2415
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Montag 6. August 2012, 00:35 
Nach oben 
Das sieht eher nach einem Programmierfehler aus, also nach einer Sache für Deinen Chefbastler ... ;-)

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4259

Beitrag Verfasst: Montag 6. August 2012, 16:28 
Nach oben 
Hallo Mueck,
der Fehler konnte behoben werden. Das Forum läuft wieder. Es waren keine bösen Buben am Werk.

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de