Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 12:35

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 2746
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 14:24 
Nach oben 
Er hat einen Recaro-Sitz, welcher elektrisch verkantelbar ist und die Rückenlehne ebenso elektrisch zu verstellen ist.Er befindet sich im Original- bzw. Auslieferungszustand bis auf den kleinen Gepäckträger, welcher hinten angebaut ist. Er ist vom 30.05.2012.Die Gebrauchsanweisung ist auch vorhanden, sowie zur Einsicht die Rechnung als Nachweis über den E-Rolli Optimus 2. Neu Preis war damals 10.242,59 Euro. Dazu auch noch die Auffahrrampen für das Auto. Einmal welche die 2 m lang und aus dem Ganzen sind und dann noch die klappbaren (zusammengeschoben 1,00 m, ausgezogen ca. 2,00 m).
Diese können bei Interesse auch mitgegeben werden für einen ganz kleinen Betrag(vielleicht 30.- Euro). Bilder sind auch vorhanden. Preisvorstellung 2.500,-Euro kann man aber noch darüber reden.

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 01:00
Beiträge: 263
Wohnort: Marburg/Lahn

Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 23:58 
Nach oben 
Selbst finanziert bzw. sonstiges Eigentum? Blöde Frage, aber ich kenn das nur so, dass die Rollis Eigentum der Krankenkasse sind.
LG
M.

 Profil  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8092
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 01:48 
Nach oben 
Es kann auch mal reiche Menschen geben, so wie in diesem Fall. Das Teil ist nachweisbar Eigentum des Verkäufers. Ich hatte Monchen die Frage bereits per PN gestellt.

_________________
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 2746
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 07:40 
Nach oben 
der rolli ist nicht von der krankenkasse, er ist von der person selbst gekauft, somit eigentum. kann durch rechnung nachgewiesen werden.

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9432
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 10:30 
Nach oben 
Ich hab auch nen Rolli der mir gehört. Der wurde vor Jahren als Kaputt (Nicht mehr wirtschaftlich eingestuft) und damit ist der in meinen Besitz über gegangen...

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2377
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 10:34 
Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:
Ich hab auch nen Rolli der mir gehört. Der wurde vor Jahren als Kaputt (Nicht mehr wirtschaftlich eingestuft) und damit ist der in meinen Besitz über gegangen...
In Deinem Besitz war er schon immer, nun ist er auch Dein Eigentum ... *korinthenzusammenfeg* :halo

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, LV H, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8092
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 10:37 
Nach oben 
Guuut, Mück. *Staubsauger hol*

_________________
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Beiträge: 3508
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)

Beitrag Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 13:24 
Nach oben 
Monchen hat mich gebeten, die Bilder dazu einzustellen, bitte schön:

Dateianhang:
meira-vorne.jpg
Dateianhang:
meira-steuerung.jpg
Dateianhang:
meira-hinten.jpg


(Auch wenn es der Name Optimus (ähnlich Optimus Prime) nahe legen könnte, das Gefährt ist kein Autobot Transformer :wink: )


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Musikalische Grüße

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Beiträge: 1712
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 08:16 
Nach oben 
das wäre es noch gewesen. hahahaha

LG Christoph

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de