Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 14:38

Foren-Übersicht » Thalidomid-Contergan » Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9632
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 21:12 
Nach oben 
Henning hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:
wenn ich das richtig sehe würden wir dann aber auch bei Google und Co nicht mehr so einfach zu finden sein.....


ich habe eine xxxx.html gesetzt , da stehen alle meine metatag drin,
was google haben musst

auf meine hauptseiten habe ich alles gesperrt


wir Telefonieren morgen mal deswegen Henning ? Heute bin ich noch etwas schlapp vom WE. Wobei morgen kommt ein PC zum Reparieren vorbei muss sehen, wie ich das alles auf die Kette bekomme....

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Beiträge: 118
Wohnort: Kisdorf

Beitrag Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 21:14 
Nach oben 
conti61 hat geschrieben:
PS: Wie kriegt Ihr es hin mit den Frank Wrote: zum Beispiel???


Mit der Zitatfunktion ?

Rechts oberhalb des Textes, drauf klicken, dann wird der Text übernommen.

Alles was zwischen den Rechteckigen Klammern steht wird in einer Box gezeigt. Beginnt mit Klammer quote= ...... und endet mit Klammer/quote ....

_________________
Noch lebe ich.

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de