Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 12:43

Foren-Übersicht » Rund um Forum und Chat » Technik, Computer, Probleme (Auch für Gäste)

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. April 2007, 01:00
Beiträge: 1970
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 04:09 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Folgende Beiträge wurden von hier/klick abgetrennt. Daniel
Weissnix hat geschrieben:
Frank, deine dämliche Forensoftware hat mich schon wieder nach nicht mal 15 Minuten raus geschossen und meinen Beitrag vernichtet. Witzig finde ich das nicht! :weihwu








bitte bitte Weissnix, trotzdem mußte nicht alles auf Chefes Software schieben :zungeraus

_________________
Bild

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2416
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:38 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Weissnix hat geschrieben:
und meinen Beitrag vernichtet.


Ein schnelles Strg-A und Strg-C vor Abschicken eröffnet die Option auf ein Strg-V danach ... :wink:

Denke ich aber auch oft genug nicht dran ... :weihwu

_________________
MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details :wink:

 Profil Website besuchen  


Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 13:37 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Unter der Schreibfeld sind 4 Kästchen:
"Vorschau" Absenden" Entwurf speichern " Abbrechen"
Einfach zwischendurch mal auf "Entwurf speichern " klicken................................. :wink:

  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8239
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 14:10 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
So einen Minitext speichere ich normal nicht zwischen. Wer rechnet denn damit, daß man so kurz nach dem Einloggen wieder rausgeschubst wird? Sonst lässt einen das Forum doch auch stundenlang eingeloggt.

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  


Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 15:38 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Weissnix hat geschrieben:
So einen Minitext speichere ich normal nicht zwischen. Wer rechnet denn damit, daß man so kurz nach dem Einloggen wieder rausgeschubst wird? Sonst lässt einen das Forum doch auch stundenlang eingeloggt.


Nee Weissnix,nach 5 oder 10 Minuten bisste raus,(Frank kann dir die Zeit genauer sagen)
merken tust du es meist erst beim "nachladen",
einzig unser Chefe kann nicht geflogen werden,
Chefes können sich nur selbstpersönlich rauswerfen. :lachwec

  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8239
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:41 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Gestern beim Tabellen frickeln war die gefühlte und auch die erlebte Zeit :wasimmer deutlich länger. Ich tippe eher auf die typischen Windows-Minuten, die kommen ja auch nie hin.

Aber egal ich, werde jetzt wieder öfter ans Zwischenspeichern denken, bis es irgendwann ohne Speicherung wieder daneben geht.

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8239
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:37 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Vielleicht solltest du jetzt mal teilen und verschieben üben, Daniel. Irgendwie passt das alles ab Hannes Post nicht mehr so wirklich zu der Bannerumfrage. :647

ich geh denn mal, bevor mich deine Rache ereilt.

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  


Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:57 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Ich hab die Beiträge abgetrennt.
Und das Thema geteilt.

  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8239
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:42 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Klopfklopf. Vorsichtig wieder reinguck. Darf ich? :halo

Fein gemacht. Danke Daniel.

_________________
Tschüß
Michael
/
Aufgrund von Alterserscheinungen* muss ich das CCT leider absagen.
*) Die Alterserscheinungen hab nicht ich, sondern mein Vorzelt. Da geben die Reißverschlüsse auf und es gibt im Oktober ein neues. Während der Zeit ist der Wohnwagen für uns nicht nutzbar.

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 28. April 2009, 07:40
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:28 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
hallo michael :-)
mein persönliches beileid
und gut, dass es nicht nur mich erwischt

ich wollte eigentlich nur ein bericht über mein touchlet X4 verfassen und ja der ist jetzt ein "bericht für die tonne"

da hätte ich noch fragen zu der angelegenheit:

was bringt eine so kurze verweilzeit im forum :?:

und wo finde ich den "gespeicherten entwurf" dann wieder (hoffentlich nicht wieder in der tonne) :?:

euer werner ad

ps: den gespeicherten entwurf hab ich natürlich nicht wieder gefunden :angry -dafür die zu gutenberg... :applaus :lachwec

 Profil Website besuchen  


Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:46 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Also,
wenn Ihr auf "Entwurf Speichern" klickt,
kommt erst mal dieser Text:


Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?

Wenn Ihr dann auf "Ja" klickt wird der Beitrag gespeichert,egal ob Ihr rausfliegt oder euch selbst auslogt,er bleibt gespeichert!

Nächste Frage,wo isser denn nu,der Beitrag der gespeicherte????

Auch das ist ganz einfach,der Beitrag befindet sich in eurem **Profil !! und wo da??
Bei "gespeicherte Entwürfe" wo auch sonst. :wink:

Die gespeicherten Entwürfe können geändert werden,sowie bei nicht mehr gebrauch "manuell" ,also nicht von der Software gelöscht werden.

** Profil = Persönlicher Bereich

  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 17:46
Beiträge: 123

Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 21:30 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Ach, ich fliege sooooo oft raus. Tröstet Euch. Eure Helga

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 28. April 2009, 07:40
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 07:18 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Daniel hat geschrieben:
...
Auch das ist ganz einfach,der Beitrag befindet sich in eurem **Profil !! und wo da??
Bei "gespeicherte Entwürfe" wo auch sonst. :wink:
...

hallo daniel :-)
ok, irgentwo hinter buxtehude (zwischenzeitlich habe ich die ablage auch gefunden- hoffen wir mal, dass ich die dann noch finde wenn ich sie brauche :?: )

in dem fall bleibt nur noch die frage 1 offen. warten wir mal auf den chäffe
vorteil einer kurzen verweilzeit im forum: es muss nicht viel gelesen werden, vor allem an lagen texten
nachteil davon: die schreiber die langsam schreiben haben entweder die möglichkeit ihren beitrag möglichst kurz zu fassen
oder sie belasten das forumssystem mit einem haufen "entwurf speichern" -na ja oder ok, die PN-s dürften auch hier immer recht volle sein.

in anbetracht, dass hier sehr viele mit schreibschwierigkeiten umgehen (naturbedingt?) finde ich persönlichdas schon ein wenig krass.
wenn es mich als nicht behinderter schon rauswirft.
ok, bei dem bericht wurde ich mehrmals gestört und musste weg von pc. was noch keine forensoftwaer bis auf die hier gestört hat wenn ich mal ne stunde für einen beitrag gebraucht habe.

euer werner ad

 Profil Website besuchen  


Beitrag Verfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 07:24 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Mit anderen Worten.

ES wird beantragt,
das Cheffe die Frist verlängert,bis einen die Forensoft rauswirft. :wink:

  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9607
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Freitag 7. Oktober 2011, 08:57 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
soweit ich weiss haben wir das schon mal höher gesetzt...ich schaue mal was da geht....

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de