Contergantreff
http://contergantreff.eu/

WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...
http://contergantreff.eu/viewtopic.php?f=4&t=6253
Seite 1 von 3

Autor:  udo [ Donnerstag 11. September 2014, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung Privatsphäreneinstellungen.
Wer Verwender der mittlerweile zu Facebook gehörenden Messenger-App WhatsApp ist, sollte dringend einen Blick in die Datenschutzeinstellungen werfen. :link

Autor:  Weissnix [ Donnerstag 11. September 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Danke, aber isch 'abe gar kein WhatsApp. :D

Autor:  udo [ Freitag 12. September 2014, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Michse ja och net, aber es jibbet ja jenuch User :wink:

Autor:  Weissnix [ Freitag 12. September 2014, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Selbst schuld ... *duck und wech*

Autor:  Frank62 [ Freitag 12. September 2014, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

udo hat geschrieben:
Michse ja och net, aber es jibbet ja jenuch User :wink:
Stimmt....
und wechseln zu einen anderen Messenger, da ist man Ruckzuck alleine auf weiter Flur. Nebenbei nutze ich noch
Imessage aber da tippe ich nur mit 2 Leuten.
Ich habe ja noch die Klassiker im Angebot
MSN (wird geschlossren)
ICQ (War meiner erster (noch zu Amiga Zeiten)
Jabber (Noch aus Amigazeit übrig geblieben)
Yahoo
und die Adressen von Web.de und GMX die haben ihren eigenen Messenger (Basiert auf Jabber)
Und Sicherheitseinstellungen, sollte man unter Android öfters mal nach schauen, nicht nur Whatsapp werkelt da so heimlich rum...

Autor:  weiss62 [ Freitag 12. September 2014, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Hallo frank :-)
Da gibt es noch viele mehr...

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_vo ... Messengern

Wobei mir threema am besten gefällt. Der host befindet sich in der schweiz.
. Die gesendeten daten werden recht schnell wieder überschrieben.

Euer werner ad vom handy gescbrieben

Autor:  Frank62 [ Freitag 12. September 2014, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

weiss62 hat geschrieben:
Wobei mir threema
da bin ich allein auf weiter Flur..niemand aus meinen Bekanntenkreis nutzt den. :wasimmer deswegen habe ich den mittlerweile wieder gelöscht..

Autor:  udo [ Freitag 12. September 2014, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Ja mei, die Fratzenfiebel und ihre Tochter WhatsApp dominieren das Geschäft. Schaun mir mal wie lange das noch geht.
In der recht kurzen Zeit des Internet hats schon ganz andere plötzlich derbröselt :lol:

Das allerbeste an der NICHTnutzung der beiden Dienste: Ich muß nicht, egal wo ich grade bin, alle paar Minuten auf mein Handy schauen.
Ich erfahre dann zwar nicht alles was im Dorf so rennt, aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.

Autor:  Frank62 [ Freitag 12. September 2014, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

udo hat geschrieben:
aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.
Du bist einer von den zweien :wink:

Autor:  udo [ Freitag 12. September 2014, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

OT:

Da fällt mir gerade auf, dass Frank und ich unser Sommer-Avatare langsam auf Winter umstellen sollten.
Langsam wird es doch recht flott kühl draußen und es kommt Zieht an' Laden :kalt2

Autor:  vaali [ Samstag 13. September 2014, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Ich habe auch seit langem threema, aber es ist richtig, es gibt nicht viele, die es nutzen, obwohl besser und auf jeden Fall sicherer.

LG Christoph

Autor:  vaali [ Samstag 13. September 2014, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Udo, dann gib der Chrischtiane diesesmal auch 'ne Mütze. [emoji12] [emoji23]

LG Christoph

Autor:  sooner [ Samstag 13. September 2014, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

udo hat geschrieben:

Das allerbeste an der NICHTnutzung der beiden Dienste: Ich muß nicht, egal wo ich grade bin, alle paar Minuten auf mein Handy schauen.
Ich erfahre dann zwar nicht alles was im Dorf so rennt, aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.


Genau!!! Ich hab weder den einen noch den anderen Dienst und auch kein "Internet to go" - verschafft einem wesentlich mehr Freizeit :lachwec
sooner

Autor:  Maren [ Samstag 13. September 2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Sagt mal:
WANN macht Ihr das mit dem Messenger?

Samstagsgrüße
Maren

Autor:  Frank62 [ Samstag 13. September 2014, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Maren hat geschrieben:
Sagt mal:
WANN macht Ihr das mit dem Messenger?

wie wann?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/