Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9679
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 3
x 2
Kontaktdaten:

Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

#1

Beitragvon Frank62 » Samstag 14. Januar 2017, 11:40

Langsam arbeitet Windows auf das Ende von Microsoft 7 hin. Anfang 2020 werde der Support vollständig eingestellt werden, die zwei Jahre davor werde es nur noch Sicherheitspatches geben, heißt es nun auch offiziell. Schon jetzt sei der umfassende Treiber-Support von Intel, AMD oder Nvidia nicht mehr gegeben. Microsoft rät den Windows 7-Nutzern eine Umstellung auf Windows 8 oder Windows 10; dabei wird Windows 8 offiziell gar nicht mehr verkauft.
:link golem.de
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

Benutzeravatar
udo
User
User
Beiträge: 3749
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon udo » Samstag 14. Januar 2017, 14:26

:iron Mal sehen, ob der Abschied auch so pünktlich wie bei XP geschieht ...
So lange Microsoft nicht Windows 9 empfiehlt :lachwec
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße


Zurück zu „Technik, Computer, Probleme (Auch für Gäste)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder