Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 07:53

Foren-Übersicht » News und Hinweise » Termine

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9634
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2013, 23:27 
Nach oben 
Zitat:
Niko von Glasow
Liebe Freunde und Kollegen,
am Donnerstag, 17.10., startet MEIN WEG NACH OLYMPIA in den deutschen Kinos. Niko von Glasows neuer Dokumentarfilm, den er geschrieben, inszeniert und koproduziert hat und in dem er als einer der Protagonisten auftritt hatte seine Uraufführung auf der diesjährigen Berlinale, letzte Woche große Premiere in der Lichtburg Essen und wird zunächst in folgenden Städten zu sehen sein:
BERLIN CinemaxX Potsdamer Platz
DRESDEN KIF-Kino in der Fabrik 01
BOCHUM Union Kino 03
ESSEN Filmstudio
DARMSTADT Broadway
FREIBURG Apollo im Friedrichsbau 01
MANNHEIM Atlantis 01
MÜNCHEN Monopol 01
NÜRNBERG Cinecitta 22
STUTTGART UFA
Die Presse schreibt:
"Mein Weg nach Olympia" ist ein faszinierender, bereichernder und höchst unterhaltsamer Film.“ BR Kino Kino Online
„Von Glasow ist der perfekte Begleiter der von ihm porträtierten Sportler: unsentimental, aber sensibel; kritisch, aber offen. Er fordert sie heraus, aber mit Leichtigkeit und Witz.“ Epd Film (5 Sterne!)
„Eine hinreißende Dokumentarkomödie. (...) Aus seiner ungewöhnlichen Perspektive reflektiert der Film Fragen zu Körperlichkeit, Schönheitswahn, Ehrgeiz und Perfektionismus. Jenseits allen Betroffenheitskinos gelingt es von Glasow, eine große Nähe zu seinen Protagonisten herzustellen. Witzig, intelligent und politisch unkorrekt nähert er sich dem Thema, obwohl er selbst jede Form von Sport für überflüssig hält.“ Filmdienst
Hier zur offiziellen Website: http://meinwegnacholympia.senator.de/
Hier zum Trailer:


_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9634
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Samstag 19. Oktober 2013, 09:29 
Nach oben 
Filmkritik „Mein Weg nach Olympia“
Warum muss es Sport sein?


Hier findet ihr den Artikel :link

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de