Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 07:52

Foren-Übersicht » News und Hinweise » Termine

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4281

Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 22:17 
Nach oben 
Rückzugsmöglichkeiten gab es in Schweden auch. Hatte mir Dinge auf eigene Faust angeschaut.

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2680
Wohnort: Niederrhein/NRW

Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 11:50 
Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:
im Urlaub brauche/n ich/wir Rückzugsmöglichkeiten,

Urlaub in dem Sinne ist das auch nicht Maren...eher ein Treffen über mehrere Tage, mit Action.


Ich würde das auch nicht als Urlaub im klassischen Sinne sehen, das waren die Treffen in Holland und Schweden auch nicht.
Aber bei dem letzten Treffen in Schweden (ich war 1 Jahr davor bei einem "Probetreffen" dabei und das war das beste Treffen überhaupt) hat mich doch ziemlich gestört, dass zu viele Menschen auf relativ engem Raum zusammen waren und das Programm dicht gedrängt war. Ich denke, das wird dieses Mal nicht anders sein.

amko

 Profil  

Offline

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 2262
Wohnort: HH

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 10:51 
Nach oben 
HUHU,

also erstmal finde ich die Idee mit dem int. Treffen gut, bewundere die Leute , die das organisieren.
Aber auch mir passt der Juli nicht, viel zu heiss.
Wir fahren jetzt im Februar/März wieder nach Malle, da sind es angenehme 18-20 Grad, Temperaturen, bei denen man gut die Insel erkunden kann.
Allen die mitfahren: Viel Spaß!

_________________
LG
Chris

 Profil  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9634
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 11:13 
Nach oben 
Chris hat geschrieben:
Wir fahren jetzt im Februar/März wieder nach Malle, da sind es angenehme 18-20 Grad, Temperaturen,

Das sind Temperaturen im Schhatten?
Kurze Hose und baden ist da aber wohl noch nicht möglich?
Ich bin zur selben Zeit auf de Kanaren.
Tagsüber ca. 23-25 grad im Schatten und ca.30 grad in der Sonne.
Nachts kann man locker ohne Klima schlafen, da gehen Temperaturen unter 20 grad.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6262
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 12:22 
Nach oben 
Ja, die Idee ist klasse
und ich habe mich weiter oben auch falsch ausgedrückt:
"im Urlaub brauche/n ich/wir Rückzugsmöglichkeiten, denn wir sind immer ziemlich aktiv... und der Zeitraum IST mein Urlaub."

So ein Treffen mit vielen Workshops IST kein Urlaub, sondern Action pur.
Wenn das nicht gerae unsere feste Urlaubszeit wäre- ich bin ja noch schulpflichtig....- dann würde mich halt trotzdem die Masse über ein Woche auf einem relativ kleinen Raum versammelt irgendwann nerrven.... ich kenne mich ja....
:verlegen

Schöne Grüße
Maren

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Beiträge: 185
Wohnort: Aachen

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 15:55 
Nach oben 
Ich bin definitiv dabei....

Gruß

Stephan

_________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

 Profil  

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4281

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 16:16 
Nach oben 
Don van Vliet hat geschrieben:
Ich bin definitiv dabei....

Gruß

Stephan


Aber Stephan,
nicht dass es eine Werbetour für dein Sprachprogramm wird. ;-)

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 01:00
Beiträge: 227
Wohnort: Wathlingen

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 18:05 
Nach oben 
:D Wir sind vielleicht auch dabei , Schecken erst mal mit unseren Ärzten ab und von meiner Arbeitsstelle mir grünes licht gibt, mal schauen was ob es alles gut geht.
:D

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Beiträge: 185
Wohnort: Aachen

Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 23:50 
Nach oben 
Nee Zimmi, war eigentlich nicht geplant. Aber gute Idee :-)

_________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

 Profil  

Offline

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 4281

Beitrag Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 16:10 
Nach oben 
Don van Vliet hat geschrieben:
Nee Zimmi, war eigentlich nicht geplant. Aber gute Idee :-)


Wäre doch in der Tat etwas für den Workshop. Du stellst einfach das Programm in der Praxis vor. Die Contergangeschädigten können mal dran schnuppern. Mit Speck fängt man Mäuse.

_________________
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

 Profil Website besuchen  

Offline
Nachtwächter
Nachtwächter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Beiträge: 8256
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 16:14 
Nach oben 
Eine gute Idee auch vor dem Hintergrund, dass nicht alle Vereine ihren Mitgliedern das Programm mit allen erwünschten Nebenwirkungen bekannt machen (wollen).

_________________
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Beiträge: 185
Wohnort: Aachen

Beitrag Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 17:46 
Nach oben 
Okay, dann plane ich das mal ein... :applaus

_________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. April 2005, 01:00
Beiträge: 428
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Januar 2015, 18:54 
Nach oben 
Hallo,
überlege, ob ich mich anmelde. Gibt es eine Foren-Teilnahmeliste?
Würde eine Freundin als Begleitung mitnehmen wollen. Bisschen Angst habe ich vor dem 4-einhalb-stündigen Flug.
Letzten Sommer London war nur eine :?:

Hhmmm .... überleg :?:

_________________
Ich bin okay – du bist okay.

 Profil  

Offline

Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 15:13
Beiträge: 583

Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Januar 2015, 23:52 
Nach oben 
Ich befürworte auch eine Umfrage, denn für mich ist es auch wichtig zu erfahren, wer mitreist.

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 01:00
Beiträge: 227
Wohnort: Wathlingen

Beitrag Verfasst: Freitag 24. April 2015, 18:35 
Nach oben 
:verlegen :foolisch :( leider kann ich ich nicht mit machen,,laut vom mein Artz meint zu anstrengen, die Hitze im July für mein Herz und Kreislauf, soll lieber im September / Oktober hinfliegen, dann wäre es prima für mich oder im April Mai soll auch schön sein meinte er. schade

gruß Waldtraud

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de