Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 12:44

Foren-Übersicht » Freizeit und Kontakte » Sport


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Beiträge: 111
Wohnort: Witten

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 06:00 
Nach oben 
Moin Moin,

das erste Mal im Signal Iduna Park und dann gleich so ein Spiel :lachwec .

Mußte zwar viel Laufen und ´ne Menge Stufen erklimmen, aber es hat sich voll gelohnt. Dafür habe ich Heute auch einen tüchtigen Muskelkater :wink: .

So eine Atmosphäre, Wahnsinn. Im Fernsehen sind die Spieler zwar größer :wink: , aber diese Stimmung bekommt man nur im Stadion richtig mit.

Euch einen schönen Tag noch,
Uwe

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Beiträge: 3062
Wohnort: Hessen

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 06:40 
Nach oben 
hurra, endlich jemand der sich für fussball interresiert. mein mann hat mir erzählt das die tigerenten, so nenne ich den bvb, spielen. ich habe mich auf den tollen abend gefreut. dann kam die große enttäuschung am abend, ich saß nun bereit vor dem fernseher und es wurde nicht übertragen, somit war mein abend gelaufen. :angry

_________________
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Beiträge: 111
Wohnort: Witten

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 07:52 
Nach oben 
Schuld daran ist der Preiskrieg bei der Vergabe der Übertragungslizenzen. Meines Wissens hat der Bezahlsender Sky die Rechte komplett gekauft und teilweise weiterverkauft. Wenn man wirklich alle Spiele sehen will, muß man Sky beziehen (das ist mir persönlich aber zu teuer), ansonsten bleibt nur das auf einigen Seiten angebotene - nicht ganz rechtskonforme Internetfernsehen oder das Radio.

... oder ins Stadion gehen :D .

LG
Uwe

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6247
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 10:29 
Nach oben 
Hallo PerryRhodan!

Da hast Du mir definitiv etwas voraus:
In über 30 Jahren im Pott/in DO war ich noch nie im Stadion......
Gestern Abend jammerte der GöGa: Oh, das war's Dortmund ist raus aus der Championsleague!
Dann war ich ein paar Minuten im Bad
und anschließend staunte er: Die haben das Spiel in den letzten Minuten gedreht und noch gewonnen!

Donnerwetter! :suprised DAS ist Kampfgeist!

Ciao!
Maren

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline

Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Beiträge: 688
Wohnort: Unknown

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 10:53 
Nach oben 
nun als Bayern-Anhänger gratuliere ich natürlich Lüdenscheid-Nord, gut gemacht. :applaus

“schaun wer mal” ob wir heute nachziehen werden

Gruß
Robbe –der in der verbotenen Stadt arbeitet-

_________________
-Make my day-

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Beiträge: 769
Wohnort: Irrenanstalt

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 10:59 
Nach oben 
robbe, arbeitest du nicht in DO?...........asche auf dein haupt!!

juhuu, ich freu mich für meinen verein!!

 Profil  

Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. April 2007, 01:00
Beiträge: 1970
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 11:57 
Nach oben 
wird gleich wieder geöffnet.

Festhalten könnte ruckeln, ich schieb mal alles zum Sport.

_________________
Bild

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6247
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 12:13 
Nach oben 
Robbe61 hat geschrieben:
nun als Bayern-Anhänger gratuliere ich natürlich Lüdenscheid-Nord, gut gemacht. :applaus

“schaun wer mal” ob wir heute nachziehen werden

Gruß
Robbe –der in der verbotenen Stadt arbeitet-

Du! Ein Bayern-Anhänger????
Dabei dachte ich immer, Deine Farben wären blau-weiß - so oder so.......

Schöne Grüße in den Westen :wink:
Maren

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Beiträge: 3706
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 12:20 
Nach oben 
Gut dass wir in Bayern gleich (noch) vier Vereine in der ersten Liga haben. Wir haben sozusagen "Freie Auswahl" :D

_________________
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Beiträge: 688
Wohnort: Unknown

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 12:36 
Nach oben 
andrealein hat geschrieben:
robbe, arbeitest du nicht in DO?...........asche auf dein haupt!!

juhuu, ich freu mich für meinen verein!!


so ist das.
morgens schnell rein ist ja meist noch dunkel und abends schnell raus
Robbe -Tief im Westen wo die Sonne ....., auch ( mehr oder weiniger)-

_________________
-Make my day-

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Beiträge: 1786
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 12:49 
Nach oben 
Maren hat geschrieben:
Robbe ... Du! Ein Bayern-Anhänger????
Dabei dachte ich immer, Deine Farben wären blau-weiß - so oder so.......
Schöne Grüße in den Westen :wink:
Maren


Tja Maren, blau und weiß ist ja auch richtig, du hast noch das Rot vergessen oder ausblenden wollen.
Die reinen azurblauen, die selbsternanneten "königsblauen" mit weiß, dass sind diese schäbigen Nachbarn um die
Ecke von dir.
Als kleiner Münsterländer musste ich mich immer gegen 6 Geschwister und einen fanatischen Vater durch-
setzen. (War nicht schwer, Titel waren bei denen ja Mangelware. :lachwec )
Für mich sind die Bayern einfach das non plus ultra im deutschen Fussball :kiss
Meine Freundin ist Dordmundfan, das mag ich an ihr. :D

Gratulation an den BVB 09 !!! :applaus

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Beiträge: 111
Wohnort: Witten

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 13:23 
Nach oben 
Robbe61 hat geschrieben:
Robbe – der in der verbotenen Stadt arbeitet-


Gelsenkirchen??? :lachwec

 Profil  

Offline

Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Beiträge: 688
Wohnort: Unknown

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 13:35 
Nach oben 
PerryRhodan61 hat geschrieben:
Robbe61 hat geschrieben:
Robbe – der in der verbotenen Stadt arbeitet-


Gelsenkirchen??? :lachwec

Lüdenscheid-Nord

_________________
-Make my day-

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Beiträge: 3706
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 14:10 
Nach oben 
vaali hat geschrieben:
Gratulation an den BVB 09 !!! :applaus
Yep, war ein geiles Spiel! Und am besten gefällt mir Jürgen Klopp. Der ist nicht nur stolz oder was auch immer die anderen Trainer labern. Nein, der freut sich so richtig mit seinen Spielern und zeigt das auch. Er ist nicht der Chef, er ist ein Teil der Mannschaft.
Jupp Heynkes dagegen ... Bin echt auf Guardiola gespannt, ob er es schafft, aus den begnadeten Einzelspielern des FCB endlich einmal eine Mannschaft zu formen. DANN sind sie das Non-Plus-Ultra!
Sagt ein Clubberer :wink:

_________________
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Beiträge: 688
Wohnort: Unknown

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 15:02 
Nach oben 
udo hat geschrieben:
Gut dass wir in Bayern gleich (noch) vier Vereine in der ersten Liga haben. Wir haben sozusagen "Freie Auswahl" :D

nun der FCN gehört ja wohl nicht dazu!
sind ja „FRANKEN“ und keine „BAYERN“ hört man da ja immer wieder

_________________
-Make my day-

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de