Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 14:25

Foren-Übersicht » Paradicta Sprachsteuerung » Paradicta Sprachsteuerung


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9575
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Samstag 12. April 2014, 18:36 
Nach oben 
Ich teste gerade , die Diktierfunktion von der Firma Nuance . Von derselben Firma stammt ja auch die Sprachsteuerung Dragon . Wo wir schon eine Woche mit geübt haben .

Das ganze funktioniert sehr gut muss ich sagen , allerdings braucht es genauso viel Übung wie mit Dragon . Besonders bei seltenen Namen oder Wörtern streikt das ganze noch gerne . Man kann den ganzen Wortschatz auch herunterladen damit man auch diktieren kann wenn man kein Internet zur Verfügung hat . Die Datei enthält wohl nur einen recht geringen Grundwortschatz , weil der ganze Download nur vier MB groß ist .

Wie ich bis jetzt herausgefunden habe , scheint es nur eine reine Diktierfunktion zu sein . Die aber deutlich besser funtioniert , wie die von Google die bei Android Handy vor installiert ist .
Das Programm kostet 2,91 €
Für den Preis habe ich mir gedacht kann man das ruhig mal testen , und ich bin erstaunt wie gut das funktioniert .
Was mir gerade auffällt , wenn man nicht selber tippt schreibt man automatisch deutlich mehr :-)

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de