Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 01:00

Foren-Übersicht » Paradicta Sprachsteuerung » Paradicta Sprachsteuerung


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9635
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Sonntag 13. Juli 2014, 14:40 
Nach oben 
ich teste gerade, die Version 4 von Dragondiktat für Macintosh Rechner.
Die Version 3 war bei mir leider sehr absturzfreudig. Mal sehen wie es jetzt mit der neuen Version funktioniert. Leider ist das Update auf Version 4 auch wieder kostenpflichtig.

Ich werde das nun mal testen, und euch Bescheid geben ob die Version 4 eine Alternative zu der Windows Version ist. Weil ich weiß es sind hier auch einige Benutzer mit Mac Rechnern online.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Beiträge: 9635
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:00 
Nach oben 
Guten Morgen zusammen,
ich weiß ja nicht wer unter uns MacOS X benutzt, und da die Sprachsteuerung von Dragon.

Seit zwei Tagen ist die Version 5 raus, und die hat ein regelrechten Quantensprung in der Erkennung Vom Text (diktieren) gemacht. Selbst mit Nebengeräuschen (laufendem Fernseher) habe ich keine Probleme mehr.
Allerdings kostet das update von der Version 4 auf 5 Wieder 99 € und die Vollversion wenn ich das richtig gesehen habe 199 €.
Meiner Meinung nach lohnt sich aber dieser Ausgabe.
Diesen Text habe ich mit der Version 5 diktiert.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de