Hallo
In diesem thread nicht zur Sache "Gerichtsverhandlung", sondern nur zur Teilung selbst diskutieren!
Da der thread "Berufungstermin vor dem OLG Hamburg" aufgrund seiner Länge insgesamt (über 110 Beiträge) und der Länge einzelner Beiträge darin mittlerweile ein sehr großes Datenvolumen erreicht hat, dass bei einigen Lesern zu technischen Schwierigkeiten führt, werde ich ihn gleich aufteilen in "handliche Stücke". Nach erster Durchsicht vermutlich in mindestens drei Teile:
- erster Abschnitt im März
- Der Wirbel um die einsame Moderationsentscheidung
- die Diskussion zur Sache in April und Mai
Danach schau ich mal, ob der dritte Teil eine handliche Größe erreicht hat oder weiter geteilt werden muss. Das wird sich dann rausstellen...
Eigentlich hat die hier verwendete Forensoftware eine Funktion zur Unterteilung in mehrere Seiten bei großen threads, aber irgendwo hat diese Funktion einen noch nicht eingekreisten Fehler, weswegen dieser Weg derzeit nicht verfügbar ist.
Die Aufteilung erfolgt von mir "aus dem Bauch heraus". Dabei mag es Fehlzuweisungen geben, für die ich vorab um Entschuldigung bitte, aber bei weit über 100 Beiträgen wäre alles andere zu zeitaufwendig --- und letztlich wohl immer noch nicht frei von Fehlzuweisungen.
Hinterher wieder zusammenkitten ist leider praktisch nicht mehr möglich... Ihr werdet mit meiner einsamen Nachtentscheidung einfach leben müssen... :-)
Ich hoffe, es kommt während der Teilung nicht zu Problemen, wenn gleichzeitig irgendwer was antwortet in dem thread...
Und ich hoffe, dass das Forum nicht wieder hängt, wie gerade eben...
Die Teilthreads:
Teil 1: Sachdiskussion März hier
Teil 3: Moderationsentscheidungen
Teil 2: Sachdiskussion April/Mai
Teil 4: Sachdiskussion ab Aufhebung letzte Einstw. Verfügungen
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Teilung des threads "Berufungstermin vor dem OLG Hambur
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Mueck
- Moderator
Teilung des threads "Berufungstermin vor dem OLG Hambur
Zuletzt geändert von Mueck am Dienstag 15. Mai 2007, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Mueck
- Moderator
63... Ist wohl erst mal handlich genug... Wenn das Editieren nicht abgeschaltet wäre, könnte ich Querverweise zwischen den threads einfügen...
- Frank62
- Administrator
als Mod kannst du auch nicht editieren ? Ich schallt sie wieder an.Mueck hat geschrieben:63... Ist wohl erst mal handlich genug... Wenn das Editieren nicht abgeschaltet wäre, könnte ich Querverweise zwischen den threads einfügen...
Als Mod geht es jetzt zu editieren
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

- Mueck
- Moderator
Sei doch froh, dass ich nicht hellgrau nehme! :wink:Angela hat geschrieben:Hallo Mück,
schwarze Schrift könnte man besser lesen. :wink:
Angela
Orange ist eigentlich die Farbe, die sich als Moderationsfarbe eingebürgert hat
Notfalls einfach mit der Maus drüber ziehen, als wolltest Du den Text kopieren :wink:
Wenn das euer einzigster Einwand zum Teilen des threads ist, dann bin ich aber erleichtert... :wink: