Kathrin hat geschrieben:Mueck hat geschrieben:
Ab wie vielen Einsätzen des Vorbilds bekommt man denn ein goldenes Nudelholz am Bande?
Da ist voller Einsatz gefragt - genaue Zahl kann der Verleiher nennen.
Besser nicht, auch er könnte ein Nudelholz haben ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Wie geht es den Getroffenen?
Was heißt hier den? DEM!!!!! Er meldet sich kaum noch - das sagt doch wohl alles ;) ... ich glaube, das Pendant kam schon oft zum Einsatz.
Ohje ... Der Ärmste ... Friede seiner Asche ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Und welcher Staat verleiht die? Den Farben nach Frankreich? Niederlande?
Nördlich von der Mitte, vom Ende, vom Süden - nur vom Norden her nicht. Vom Norden her kann es südlich, westlich und sonstiges sein.
Ach da ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Und wer bewirbt sich gerade um das nächste?
Da bewirbt man sich nicht, das wird einem für unermüdlichen, heroischen Einsatz verliehen.
Gut, dann habe ich als meistens, ähm, oft, ähm gelegentlich friedfertiger Mensch ja keine Chancen ...
Kathrin hat geschrieben:
Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst befriedigen.
Ja, besten Dank!
Kathrin hat geschrieben:
Mit nudelholzigen äääähhhhhhh, mit freundlichen Grüßen: Trägerin des goldenen Nudelholzes

*sicherheitsabstandhalt* ;-)
Weissnix hat geschrieben:
@Mueck
Du Banause. Du als Ex-Landesanrainer müsstest das aber wissen.
Wir sind von Massen von niederen Sachsen umstellt, die verstellen den Blick auf alles dahinter ...
Das goldfarbene Landesnudelholz wird von Bewohnern des Landes Schläfrig-Holzbein für unermüdliches Lästern vergeben.
Wat'n glück, dass ich sowas ja nieeeee ... fast nieeeee tue ...
Eigentlich hast du ja recht, aber ich will Mueck doch a-tens nicht dumm sterben lassen und b-tens verhindern, daß mein schönes Bundesland in Verruf gerät oder gar ich. :wink:
Hach, wie nett ihr alle seid ...
... wozu braucht's dann eigentlich Nudelhölzer?