Neue Regelung Ab 02.02.2020 gültig im Forum, Avatare und Portal
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
Fundhund Nähe Borken/NRW
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Maeuschen
- User
Fundhund Nähe Borken/NRW
In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
LG
M.
- Frank62
- Administrator
Unser Hund ist Krank zuhause....Maeuschen hat geschrieben:In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- Maeuschen
- User
Wünsche baldige Genesung!Frank62 hat geschrieben:Unser Hund ist Krank zuhause....
-
- User
In den Nachrichten wurde auch mitgeteilt, dass Angela Merkel sich nach und nach aus allen Ämtern zurück ziehen will. Sollte das hier vielleicht auch mitgeteilt werden? Oder auch das in China ein Sack Reis umgeplumst ist. Mein Gott! Als ob es für uns Contergangeschädigte nichts anderes im Forum zu diskutieren gibt. Mich würde z.B. mal interessieren, was ihr von dem letzten Infoschreiben von der Conterganstiftung bezüglich des „Workshop“ zu den medizinischen Zentren haltet. Ich finde, dass es auch diesmal wieder bereits im Ansatz komplett in die falsche Richtung läuft - und mal wieder unter Beteiligung von Organisationen, die angeblich unsere Interessenverbände sind.Maeuschen hat geschrieben:In einer Facebook-Gruppe hat wohl wer Borken in NRW mit Borken/Hessen verwechselt und auf diese Meldung über einen Fundhund hingewiesen.
LG
M.
- Frank62
- Administrator
ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- KDM
- User
Dem kann ich ausdrücklich zustimmen. Ich lasse mir mein Leben nicht von Contergan bestimmen.Frank62 hat geschrieben:ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!
- Frank62
- Administrator
Mache dazu bitte im entsprechenden Unterform ein neues Thema auf danke.Venator hat geschrieben:Mich würde z.B. mal interessieren, was ihr von dem letzten Infoschreiben von der Conterganstiftung bezüglich des „Workshop“ zu den medizinischen Zentren haltet.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- ruth61
- User
Frank62 hat geschrieben:ein bisschen Smaltalk sollte doch möglich sein..Das Leben besteht doch nicht nur aus Contergan.....
-
- User
Das Thema Contergan ist ziemlich abgelutscht. Man sieht es auch an den Leuten,, die viel geschrieben haben und inzwischen abgetaucht sind.
Das Thema Contergan ist ziemlich abgelutscht. Man sieht es auch an den Leuten,, die viel geschrieben haben und inzwischen abgetaucht sind.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Frank62
- Administrator
Also wenn du das als Forumsbetreiber nicht weisstZimmi hat geschrieben:Was ist Unterform?
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
-
- User
Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
http://www.contergan-info.de
- amko61
- User
Frank meint Unterforum :wink:Zimmi hat geschrieben:Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
- Frank62
- Administrator
Ein Forum besteht aus mehreren Unterforen und verfügt über eine Suchfunktion nach Schlagworten und Überschriften. Beiträge sollten deswegen grundsätzlich in das passende Unterforum geschrieben werden,
Jedes Forum hat eine Struktur mit mehreren Bereichen, das sind die Unterforen.
Wenn du auf der Startseite vom CT bist klicke mal oben links auf Forum, dort siehst du dann die Struktur mit den Unterforen.
Jedes Forum hat eine Struktur mit mehreren Bereichen, das sind die Unterforen.
Wenn du auf der Startseite vom CT bist klicke mal oben links auf Forum, dort siehst du dann die Struktur mit den Unterforen.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- Frank62
- Administrator
Ups ja da sind ein paar Buchstaben verloren gegangen Da hat die Sprachsteuerung murx gebaut....amko61 hat geschrieben:Frank meint Unterforum :wink:Zimmi hat geschrieben:Unterform kenne ich nicht als Ausdruck, sonst hätte ich nicht gefragt. Scheint aber nicht wichtig zu sein.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- amko61
- User
Dann schreib doch einfach,was du meinstFrank62 hat geschrieben: Beiträge sollten deswegen grundsätzlich in das passende Unterforum geschrieben werden.
Frank62 hat geschrieben: Mache dazu bitte im entsprechenden Unterform ein neues Thema auf danke.
amko