Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Thalidomide the Musical Übersetzung
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- rubberman
- User
Hallo,
warum wird Schnecke's Antwort kritisiert.
Sie hat zur ersten Übersetzung nur eine ehrliche Antwort geschrieben.
Da Kleine-Maus ja nur eine Übersetzungsmaschine genutzt hat war klar das auch nur diese als Unbrauchbar dargestellt wurde.
Der erste Text zeigt nur das diese für längere Texte allenfalls zum Spaß da sind.
:-D
Vielleicht sollten einige beteiligte Texte und die Antworten als das nehmen was sie sind nicht gleich persönlich werden nur weil eine Person sich traut die Antwort schreiben nach der im Ursprungstext gerufen wird.
Ich wünsche uns ein positives 2006.
Rubbermän
P.S.: Schnecke: Deine Antwort war offen und ehrlich und mir hat sie sehr gefallen!
warum wird Schnecke's Antwort kritisiert.
Sie hat zur ersten Übersetzung nur eine ehrliche Antwort geschrieben.
Da Kleine-Maus ja nur eine Übersetzungsmaschine genutzt hat war klar das auch nur diese als Unbrauchbar dargestellt wurde.
Der erste Text zeigt nur das diese für längere Texte allenfalls zum Spaß da sind.
:-D
Vielleicht sollten einige beteiligte Texte und die Antworten als das nehmen was sie sind nicht gleich persönlich werden nur weil eine Person sich traut die Antwort schreiben nach der im Ursprungstext gerufen wird.
Ich wünsche uns ein positives 2006.
Rubbermän
P.S.: Schnecke: Deine Antwort war offen und ehrlich und mir hat sie sehr gefallen!
- Frank62
- Administrator
hört Ihr jetzt hier auf zu zanken ? sonst werd ich knatschig :evil: grrrrrrrr das ist doch zum Mäusemelken hier 

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

- Schnecke
- User
@ rubberman: danke.
@limo: schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört?
@ Frank: Ich will auch nicht zanken,aber wenn ich ungerechtfertigt angemacht werde,wehre ich mich :evil:
Frieden
@limo: schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört?
@ Frank: Ich will auch nicht zanken,aber wenn ich ungerechtfertigt angemacht werde,wehre ich mich :evil:
Frieden

Gruss, Schnecke. 🐌
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!