Von was Ihr beidem am hellen Tag träumt wissen wir ja jetzt,Sabnam hat geschrieben:@gretl
...super,das will ich auch :wink:
aber von was träumt Ihr wohl nachts.

[youtube][/youtube]
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Von was Ihr beidem am hellen Tag träumt wissen wir ja jetzt,Sabnam hat geschrieben:@gretl
...super,das will ich auch :wink:
"den die Fa. Grün. Card ist Conti's Liebling"Maren hat geschrieben:Bezüglich der Mobilität bin ich ja schon lange der Meinung:
Taxi-Rechnung direkt an Fa. Grün - fertig.
Ciao!
Maren :wink:
genau das wäre es dochSabnam hat geschrieben:. . . alle (2400) in Stolberg versammeln . . .
Auf jeden Fall!Monchen hat geschrieben:wenn wir alle (2400 contis) singen vor der firma grünenthal, werden wir alle reich. die werden uns freiwillig eine hohe abfindung zahlen, nur das wir aufhören zu singen.![]()
gruß
Monchen
Es gibt schon einige "mutige" :wink:lia hat geschrieben:meine stimmbänder liegen flach, singen dazu gehört mut!
irgendwie hat sich mein wunsch verselbststängigt
Bei drei leuten hats jedenfalls nicht geklappt,laut und schräg reicht halt doch nicht,Monchen hat geschrieben:wenn wir alle (2400 contis) singen vor der firma grünenthal, werden wir alle reich. die werden uns freiwillig eine hohe abfindung zahlen, nur das wir aufhören zu singen.![]()
gruß
Monchen
Heute singe ich am liebsten im Auto.......lia hat geschrieben:stimmt das hätte ich nicht hingekriegt, auf halber strecke hätte sich mein bauch gekugelt vor lachen, lg lia