Danke FrankFrank62 hat geschrieben:Die haben es verschoben, in den Nachmittag rein

Moderatoren: sonnschein, Mueck
Danke FrankFrank62 hat geschrieben:Die haben es verschoben, in den Nachmittag rein
Angeblich, soll das aber auch schon nicht mehr stimmenTaxaner hat geschrieben:Danke FrankFrank62 hat geschrieben:Die haben es verschoben, in den Nachmittag rein
und wenn Du in diesem Link auf die Tagesübersicht (z.b. hinter Uhrzeit 22.00 Uhr Pfeil anklicken) gehst, verschwindet es wie von Geisterhand und wird ersetzt von --> Gift auf unseren Feldern aus der Reihe "die story" <--Weissnix hat geschrieben:Dieser Link funktioniert noch: DieStory, mit Sendezeit oben links im Bild
Ja, scheint so. Das ist die geplante Wiederholung der Sendung vom 18.5., die sie wohl vergessen haben, aus der Programmvorschau zu nehmen.Frank62 hat geschrieben:Die haben es verschoben, in den Nachmittag rein
Angeblich, soll das aber auch schon nicht mehr stimmen
Hmmm, interessante Technik vom WDR.klaushamb hat geschrieben:und wenn Du in diesem Link auf die Tagesübersicht (z.b. hinter Uhrzeit 22.00 Uhr Pfeil anklicken) gehst, verschwindet es wie von Geisterhand und wird ersetzt von --> Gift auf unseren Feldern aus der Reihe "die story" <--
Die ist doch noch daVenator hat geschrieben:Die ausführliche Inhaltsangabe zur Sendung, die bis vor wenigen Tagen im Netz verfügbar war und dann plötzlich entfernt wurde,
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.Venator hat geschrieben:Nein, ich meine eine andere umfassendere Inhaltsangabe des WDR.
Ich habe vorsorglich davon Screenshots gemacht.
den könnte man doch kleben :wink:Venator hat geschrieben:Hier glaubt doch wohl keiner die alberne Begründung, der Film sei kaputt?