Frank62 hat geschrieben:Ich versuche es nochmal dir zu erklären (Ich weiss nicht wie oft ich es noch versuchen soll) zum besseren Verständniss schreibe ich extra Langsam :evil: :evil:Zavi hat geschrieben: Genau so dürfte mit Grünenthal zu verfahren sein, die BRD wäre höchstens für die Geschädigten aus der BRD verantwortlich.
Es gibt ca. 2800 Contergangeschädigte davon leben etwa 2600 in der BRD und ca. 200 in der Welt zertreut.
ich habe jetzt extra immer Contergan ausgeschrieben, damit klar ist das Contergan von Grünenthal gemeint ist und nicht ein Lizens Produkt wie Softenon oder ähnlich.
so wie ich die allianz bis jetzt verstanden haben wollen sie allen Contergangeschädigten helfen.
Das bedeutet für die Deutschen Contergangeschädigten ist Grünenthal und BRD gefragt und für die Ausländischen Contergangeschädigten Grünenthal und das Jeweilige Land.
Ich hoffe das das jetzt deutlich rüber kam von mir.....
Sollte ich das doch falsch verstanden Haben lieber Theo werde ich mich in aller form und öffentlich bei dir entschuldigen.
Nachtrag auch den Thalidomid geschädigten in anderen Ländern wie Italien und Frankreich und weiss der Geier wo wollen die Allianz helfen das sie in ihrem Jeweiligen Land Unterstützung bekommen und Ihre Entschädigung.
Es gibt ca. 4000 in der Welt, oder irre ich mich?
Nun haste doch zu flott geschrieben?!
Nichts anderes meine ich, nur die Allianz will für @all in der Welt von der BRD!!!!
der Zavi