Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Online Unterschriftenliste Idee
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Carbella
- User
Danke Frank !!!!! :-DFrank62 hat geschrieben:So die Liste ist jetzt Online und ihr findet sie hier http://www.contergan-treff.deCarbella hat geschrieben: Hallo Frank ,
was ist denn nun mit der Online-Liste ?
Will nicht hetzen , aber es ist ja schon Dienstag und die Idee finde ich einfach nur große Klasse.
LG
Carbella
Bitte verteilt alle den Link in eurem Bekannten kreis Foren Malinglisten etc.
Wird gleich verteilt.....
LG
Carbella
- Frank62
- Administrator
Di Dez 04, 2007 ungefahr irgendwann kurz nach 20:00 Uhramko61 hat geschrieben:WOW, schon über 500 Einträge :-D
Frank, wann ging denn genau die Liste online?
amko
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Wenn genügend Unterschriften da sind..und wir haben in knapp einer woche 800 Unterschriften mittlerweile sollte wir damit auch an die öffentlichkeit gehen. Ich denke aber so 2 bis 3 wochen sollte die Liste schon noch laufen bevor wir an die öffentlichkeit gehen damit.. ausser wir merken es lässt nach.. Eine Redaktörin oder wie das heisst vom WDR3 ist auch hier mitglied, die habe ich bereits angeschrieben.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Die Unterschriftenliste wird die nächsten Monate durchlaufen...Hoffe nur das mein Traffic bei 1&1 ausreicht wenns richtig los gehtTaxaner hat geschrieben:Sehe ich auch so. auf jedenfall weiterlaufen lassen.
Besser noch Bemühungen verstärken. Alles was wir aufbieten können kann sehr wichtig werden.
Gruß
Michael

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Ich bin gerade aufmerksam gemacht werden von jemanden.
das von unserem eingangtext von der Unterschriftenliste. der letzte satz nicht mehr passt.....
Das erste gespräch hat ja nu stattgefunden..
und sofort den Dialog mit den Contergan-Geschädigten aufzunehmen.
das von unserem eingangtext von der Unterschriftenliste. der letzte satz nicht mehr passt.....
Das erste gespräch hat ja nu stattgefunden..
und sofort den Dialog mit den Contergan-Geschädigten aufzunehmen.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- sonnschein
- Moderator
Den ganzen Text kann man nun nicht mehr umkrempeln, wie wäre es wenn man den letzten Satz, mit diesem austauschen würde?
Ich schließe mich diesem Appell von Michael Souvignier an und fordere das Pharma-Unternehmen „Grünenthal“ und die Inhaberfamilie Wirtz auf, den Rechtsstreit um den Conterganfilm einzustellen und sofort den Dialog mit den Contergan-Geschädigten aufzunehmen.
Ein erstes Gespräch hat ja nun statt gefunden, dabei soll es aber nicht bleiben! Wir appelieren, an das Pharma-Unternehmen „Grünenthal“ und die Inhaberfamilie Wirtz, den Rechtstreit um den Conterganfilm einzustellen und weitergehende Gespräche mit den Contergan-Geschädigten, zu führen.
Ich schließe mich diesem Appell von Michael Souvignier an und fordere das Pharma-Unternehmen „Grünenthal“ und die Inhaberfamilie Wirtz auf, den Rechtsstreit um den Conterganfilm einzustellen und sofort den Dialog mit den Contergan-Geschädigten aufzunehmen.
Ein erstes Gespräch hat ja nun statt gefunden, dabei soll es aber nicht bleiben! Wir appelieren, an das Pharma-Unternehmen „Grünenthal“ und die Inhaberfamilie Wirtz, den Rechtstreit um den Conterganfilm einzustellen und weitergehende Gespräche mit den Contergan-Geschädigten, zu führen.
Grüßle Hanne
- Taxaner
- User
Den Hinweis / Zusatz auf weiterführende Gespräche finde ich gut.
Man sollte möglichst ergänzen und nicht den Text ändern/tauschen.
So zum Beispiel
Aus aktuellem Anlass wir wie folgt ergänzt: .........
Man sollte möglichst ergänzen und nicht den Text ändern/tauschen.
So zum Beispiel
Aus aktuellem Anlass wir wie folgt ergänzt: .........
Noch lebe ich.
- Mueck
- Moderator
In der Tat. Ich würde ergänzen:sonnschein hat geschrieben:Den ganzen Text kann man nun nicht mehr umkrempeln,
Ein erstes Gespräch hat ja nun statt gefunden *), dabei soll es aber nicht bleiben! Weitere Gespräche müssen folgen, in denen der Verantwortung Grünenthals in dieser Angelegenheit angemessene Verbesserungen für die Betroffenen beschlossen werden. Ergänzt am x.12.2007 xx:xx
Wird eigentlich erfasst, wann jemand unterschreibt? Damit klar ist, wer den alten Text und wer den neuen Text unterschrieb).