Eine gute Idee. Das wäre für viele wirklich sehr hilfreich.
Zitat:
"Ich empfehle als intravenösen Zugang für solche Untersuchungen die Fussvenen, die ein deutlich grösseres Volumen haben und mit einer Bolusgabe gut zurecht kommen. Allerdings ist die anlage intravenöser Zugänge am Fussrücken aussergewöhnlich schmerzhaft."
Zitat Ende
Ich habe das hinter mir und kann es voll und ganz bestätigen. Ich habe mich wirklich gefragt warum das nicht in der Genfer Konvention steht. Vom Schmerz her war das echt eine Nummer.
Wenn es denn mal wieder ansteht, werde ich mit einem Baseballschläger antanzen, dem Arzt oder der Helferin tief in die Augen sehen und sagen: "Wir wollen uns doch beide nicht gegenseitig wehtun oder?"
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
An die Moderatoren (erledigt)
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Joachim
- User
- Frank62
- Administrator
Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Der Titel darf 60 Zeichen lang sein (aber mir fehlt da die Kreativität)
Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Der Titel darf 60 Zeichen lang sein (aber mir fehlt da die Kreativität)

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Udo
- User
Frank, das ist kein LinkFrank62 hat geschrieben: Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
- Frank62
- Administrator
udo hat geschrieben:Frank, das ist kein LinkFrank62 hat geschrieben: Contergan-Fragen und Antworten (Auch für Gäste)
Ja ich weiß, aber ich denke mal da wir jetzt hier auch schon in der richtigen Abteilung sind und das Thema auch erledigt ist, brauche ich da jetzt den Link nicht mehr setzen

Die neue Abteilung, die wir eingerichtet haben befindet sich hier Medizinische Hinweise

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)