Ui, das im Sicherheitssystem von Franks Forum. Da bin ich sehr beruhigt, dass hier auch nichts alles reibunglos läuft.
Nobody is perfect
Gruss Zimmi
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Spam hier 2
Moderatoren: sonnschein, Mueck
-
- User
- Moderator
Du warst gerade am Antworten, als ich den SPAM in den Container schob, daher ist der Beitrag nun abgetrennt vom Ursprungsthread...Zimmi hat geschrieben:Ui, das im Sicherheitssystem von Franks Forum. Da bin ich sehr beruhigt, dass hier auch nichts alles reibunglos läuft.
Nobody is perfect
Das ist im Prinzip überall so, wo man sich entscheidet, Schreibzugriff ohne Anmeldung zuzulassen. Man müsste SPAM-Filter einrichten, z.B. auf "<a href=", das ist eine Gemeinsamkeit aller drei SPAMs bisher und nach normaler Forumssyntax nicht erlaubt...
@Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
@Frank: Habe aus Versehen ein Shadow zurückgelassen vom SPAM, kannst Du das entsorgen?
- Frank62
- Administrator
hör mir auf mit diesem Müll (Source-Code) hat mir heut schon wieder graue Haare verschafft 8OMueck hat geschrieben: @Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
Wenn du weisst wo ich das ändern muss schick ich dir sie Datei per mail rüber.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- Frank62
- Administrator
hör mir auf mit diesem Müll (Source-Code) hat mir heut schon wieder graue Haare verschafft 8OMueck hat geschrieben: @Frank: Du bastelst doch gerade am Source-Code rum... :wink:
Wenn du weisst wo du das ändern muss schick ich dir sie Datei per mail rüber.....
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)