Läuft der PC dann nicht mehr?Oder gibt´s nur keine neuen updates mehr dann?
Also automatische updates für Windows hab ich eh schon seit Jahren abgeschaltet,weil sonst der PC nicht mehr rund läuft....
Gruss
Tommy
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Lässt du denn wenigstens die Sicherheitsupdates durch? Bzw. installierst du die entsprechenden Updates manuell?
schonmal was von Format C: und Neuinstallation gehört
Ich bin immer für den geringst möglichen und nötigen Aufwand
Wenn du einem RUSSISCHEN Antiviren-Programm vertraust ...tommy hat geschrieben:also,was ich täglich aktuell halte,ist mein Kaspersky-Virenprogramm; damit bin ich immer aktuell...kann das alleine meinen PC auch ausreichend schützen?
Online Banking, Online Einkäufe etc. Alles was Bankdaten Oder Persöhnliche Daten braucht, lass es bitte. Alternativ würde ich das ganze dann über Handy/Tablet machen (IOS oder Android), Wenn dein Rechner Windows10 nicht schafft flüssig mit zu arbeiten.maxxboersi hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2019, 15:54
wie siehts denn aus wenn ich auf dem windows 7 rechner das online banking über das bitdefender tool mache? danke an die profis für eure antworten
Zimmi,
Maxxiboersi,maxxboersi hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2019, 18:18und weil ich das mit dem usb stick booten auch für umständlich empfand,
Backup bedeutet auch das Die Ordner Bilder, Video, Dokumente, Downloads mit gesichert werden. (Komplett Backup)
Die sind futsch.....