Vom Handy muss man die doch immer extra löschen ??? Ob die bei WhatsApp verkleinert werden weiß ich nicht, weil ich das nicht nutze.Frank62 hat geschrieben:dann sind die aber immer noch auf dem Handy und zudem verkleinert, meine ich
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Fotos vom handy zum laptop schicken
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Udo
- User
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
- Frank62
- Administrator
Unter Mac und Android, nutze ich Sync Mate (Kostet zwar ein paar euro) aber damit Synce ich alle Externen Geräte in einem rutsch (Egal ob Mac, Iphone oder Androide) und nur One way. One way heisst auf meinem Rechner gesichert und auf den Geräten gelöscht.udo hat geschrieben:Vom Handy muss man die doch immer extra löschen ??? Ob die bei WhatsApp verkleinert werden weiß ich nicht, weil ich das nicht nutze.Frank62 hat geschrieben:dann sind die aber immer noch auf dem Handy und zudem verkleinert, meine ich
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- Udo
- User
DAS würde ich nie machen, geht was beim Übertragen schief sind auch die Originale weg. Erst Übertragen, guggen ob alle Bilder gut angekommen sind und dann erst vom Handy löschen. Wie heißt es bei euch so schön: Ich hab schon Pferde kotzen sehen :wink:Frank62 hat geschrieben:auf meinem Rechner gesichert und auf den Geräten gelöscht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
- Frank62
- Administrator
zumindest gibt es für Androiden gute Daten Rettungsprogramme die auch kostenlos sind und so lang du nicht wieder 1000 Bilder drüber fotografiert hast lassen die sich problemlos retten.
Zudem fragt mich das Programm auch erst ob ich löschen will. Nur ich brauch dann nichts mehr extra auswählen oder sonstiges machen das macht das Programm dann automatisch.
zumindest gibt es für Androiden gute Daten Rettungsprogramme die auch kostenlos sind und so lang du nicht wieder 1000 Bilder drüber fotografiert hast lassen die sich problemlos retten.
Zudem fragt mich das Programm auch erst ob ich löschen will. Nur ich brauch dann nichts mehr extra auswählen oder sonstiges machen das macht das Programm dann automatisch.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
-
- User
Hallo...danke für die Tipps,aber hat sich im Moment erledigt....
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy