wo erscheint das ? verstehe dich nicht ganz...sooner hat geschrieben:Habe da mal ne Frage: Immer, wenn ich online bin, erscheint unten; registrierte Benutzer: keine.
Bin ich nun nicht registriert - das geht ja eigentlich gar nicht
Bin ich nun KEINER oder ein NIEMAND oder warum erscheinen die anderen mit Namen und ich nicht???
sooner
frohe Weihnachten wünscht euch das CT-Team.
Useronline Anzeige vom Forum ??
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
Zuletzt geändert von Frank62 am Sonntag 7. November 2004, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- sooner
- User
Rufe Position: Forum auf und scrolle die Seite bis ganz unten.Dann erscheint: ein Benutzer online:kein registrierter, ein versteckter und kein Gast.
So, zu diesem Zeitpunkt, wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
So, zu diesem Zeitpunkt, wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
Also als Testuser wird hier alles korrekt angezeigt...sooner hat geschrieben:wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
Komisch...hat noch jemand probleme damit ?
gruß
Testuser
die Rechte Hand vom Chef
- Frank62
- Administrator
Das problem ist erkannt...war heute morgen auch noch nicht richtig wach..das muss im Profil eingestellt werden.Testuser hat geschrieben:Also als Testuser wird hier alles korrekt angezeigt...sooner hat geschrieben:wo ich das schreibe sind nur Du(Frank) und ich im Netz. Du Admin - wird angezeigt; ich -kein registrierter . Warum????
sooner
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- sooner
- User
Frank62 hat geschrieben:
Das problem ist erkannt...war heute morgen auch noch nicht richtig wach..das muss im Profil eingestellt werden.
Thanks for help!!! Bin wieder da - unten in der Leiste zu sehen und nicht als "keiner":D
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- Frank62
- Administrator
Es gibt da wohl ein problem mit der Forums Übersetzung...sag einfach mal nein...dann funkionierts plötzlich :) Aber da ich die Übersetzung nicht gemacht habe....weiss ich immoment auch nicht wo ich da suchen muss. Ich vermute in irgendwelchen php Dateien und das mag ich grade nicht :( so massiv ist der fehler auch nicht.Maren hat geschrieben:Hi, das Problem habe ich auch! dabei habe ich im Profil "Online-Status" anzeigen eingestellt!
Maren
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)