taja und wieder zeigst Du, liebe Monika, dass Du wiedermal nicht nachdenkst, bevor Du etwas schreibst.Tolot deine lächerlichen Zitate kannst du dir gern sparen. Du mit deiner Einstellung bist doch noch nicht weit gekommen. Ich vermute, du bist der absolute BV Freund. Dann bleib doch bei dem BV, unterstütze ihn beim NICHTS TUN und lass deine sinnlosen Beiträge hier im Forum.
Du hast den Tunnelblick. Rechts und links geht nichts und gerade aus willst du alle verklagen, die nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Wenn dir etwas an Stephan nicht passt, dann sage es ihm gefälligst selber. Wir sind nicht deine Diener.Evil or Very Mad
Monika
Natürlich bin ich aktiv im BV und im Hintergrund, ja ich wende mich mit meinen Ideen und Wünschen auch an den Bundesvorstand und ja ich finde die Arbeit des BV sinnvoll und gut.
Einen Tunnelblick haben wohl eher diejenigen, die "Geil" auf die Millionen sind, erinnert irgendwie an Dagobert Duck, Geld, Geld.... und ich sehe nichts mehr anderes.
Diejenigen, die sich in den BV einbringen, (ich bin ja nicht der Einzige) versuchen doch etwas langfristiger zu denken und auch dem entsprechende Vorschläge zu machen. Würdest Du Dir Monika mal die Arbeit machen, den Forderungskatalog des BV genauer zubetrachten, dann würde ich zumindest mal die kleinste Hoffung haben, dass Du Deinen Tunnelblick verlierst.
Ich brauche keine Diener. Ich habe den Hungerstreickenden meine Meinung zu ihrer Aktion schon längst mitgeteilt, da ich aber anderer Meinung war und bin, haben es die Streikenden noch nicht mal für nötig gehalten zu antworten und eine sachliche Diskussion zu führen. Soviel dazu, dass ich nicht bereit bin, meine Meinung an die richtigen Empfänger zu schicken.
Tolot