Beitrag
von maxxboersi » Sonntag 30. Oktober 2005, 18:52
liebe kollegen
in letzter zeit gehöre ich auch nur zu den lesern. denn es gibt kaum ein thema, bei dem ich mich aktiv zu wort melden will. das ist ja das schöne an einem forum, die themenvielfalt und daß jeder so seine themen findet. ABER das es viele "nullis" hier gibt, nunja, also da ist schon eine didkussion gut. denn wer weiss, warum diese ja doch sehr vielen forums"angemeldeten", von "mitgliedern" möchte ich garnicht sprechen, denn das ist man meiner meinung nach nur, wenn man/frau etwas aktiv ist, dazu veranlaßt, sich nicht aktiv zu beteiligen. (ich liebe schachtelsätze und hoffe, er war verständlich ;-)...)
ich bin ja immer etwas mißtrauisch zB ggü. unseren verbandsvorderen. darum mal frage an frank: bei der anmeldung müßen sich die leute dir ggü. identifizieren. und da kannst du ja sehen, wer das ist.
wenn also bei den nullis ein vorstand dabei sein sollte, der nur still infos lesen will, dann aber raus hier, dalli dalli. doch sicherlich gibts auch viele nullis, die mal irgendwas von unserem tollen forum gehört haben und sich gedacht haben - ui toll, endlich ne unabhängige infogemeinschaft. doch dann hat sie der alltag gepackt und sie haben völlig vergessen, daß es dieses forum gibt und nun liegen sie hier als "leichen" rum. und darum fände ich eine lösung gut, die diesen leuten ein signal setzt, aktiv zu sein, ansonsten heißts "und tschüß".
da ja die golfsaison in deutschland nun wohl vorbei sein dürfte, werde ich mich wieder vermehrt innerhalb geschlossener räume aufhalten und in diese digitale kiste gucken. dann kommen auch wieder mehr beiträge von mir. übrigens, es hat sich gezeigt, daß golf für unsere behinderungen scheinbar ein idealer sport ist, um den alterungswehwehchen entgegenzu"schwingen". aber das gehört in ne andere rubrik und wir können da ja gerne drüber fachsimpeln.
liebe grüße aus dem tiefsten bayern
maxx
maxx
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars