Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Gesetze und Urteile
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Ekire
- User
Gesetze und Urteile
Hallo Frank,
wie wäre es, wenn wir mal versuchen würden, die Urteile und Gesetze im Linkkatalog zu sammeln, die irgendwo (im Netz, bei uns, etc.) vorrätig sind. Z.B. gibt es ein BVerfG-Urteil, das direkt im Netz zu finden ist:BVerfGE 42, 263 - Contergan. Ich habe versucht, es im Linkkatalog anzugeben, hat aber nicht geklappt. Kann man gescannte Texte unterbringen?
Grüße
Ekire
Link korriegiert.Frank62
wie wäre es, wenn wir mal versuchen würden, die Urteile und Gesetze im Linkkatalog zu sammeln, die irgendwo (im Netz, bei uns, etc.) vorrätig sind. Z.B. gibt es ein BVerfG-Urteil, das direkt im Netz zu finden ist:BVerfGE 42, 263 - Contergan. Ich habe versucht, es im Linkkatalog anzugeben, hat aber nicht geklappt. Kann man gescannte Texte unterbringen?
Grüße
Ekire
Link korriegiert.Frank62
- Maren
- User
Hallo Ekire!
Super, Deine Idee!
Technisch kann uns vielleicht der Chef helfen? :wink:
Inhaltlich: Geduld bei der Recherche benötigen wir schon!
Grüße aus DO, Maren
Super, Deine Idee!
Technisch kann uns vielleicht der Chef helfen? :wink:
Inhaltlich: Geduld bei der Recherche benötigen wir schon!
Grüße aus DO, Maren
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Frank62
- Administrator
Link Katalog ist erledigt....Und Scans bitte schicken an wiefra3@web.de (diese Email verkraftet bis 100mb) in einem rutsch. Normal sind meistens 5 mb....Ekire hat geschrieben:Hallo Frank,
es im Linkkatalog anzugeben, hat aber nicht geklappt. Kann man gescannte Texte unterbringen?
Oder auch den eigenen Space verwenden...(wer zb. eine T-Online adresse hat hat auch 5 oder 10mb Webspace dabei). Ich selbst habe für`s Forum usw. nur noch 60 mb frei die wir aber erstmal nutzen können. Wenns nicht reicht kann man noch kostenlosen Webspace dazu nehmen....hab irgendwo noch 25mb (aber mit Werbung durchtränkt) benutze den meistens um kurzfristig Bilder dort abzulegen oder Archive zum Download anzu bieten.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Ja unter Neue gehn dann halt den Zeitraum anklicken.Ekire hat geschrieben:Hab´s grad begriffen: Kann man die Links auch ohne Stichwort auflisten?
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Sind angekommen...überlege gerade wie ich die Sinnvoll einbinde, weil so gefällt mir das nämlich auch noch nicht...wie es z.zt aussieht in der Linkliste.Anonymous hat geschrieben:Hallo ganesh,
so hatte ich es mir auch vorgestellt. Aber vieleicht ist das ja technisch nicht möglich. Das BVerwG-Urteil habe ich übrigens gerade fertig gescannt und schicke es an die von Frank angegebene e-Mail-Adresse.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Ich arbeite drann...irgendwie kann man Rubriken erstellen und da dann die Links reinpacken. Habs aber noch nicht ganz verstanden wie das geht :(ganesh hat geschrieben:Diese Lösung ist nervig. Kann man die Links nicht einfach thematisch geordnet auflisten, ohne daß sie nach irgendeinem Suchkriterium gesucht werden müßten? LG ganesh
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)