Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Frage zur SCT - Speisekarte
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Helga1
- User
Frage zur SCT - Speisekarte
Die Speisekarte ist ausgezeichnet. Sollen wir jetzt schon unsere Wahl melden? Das entsprechende Forum ist gesperrt!!!???? Wir freuen uns. Hanne und Chef jetzt schon einen großen Dank für die Mühe. Eure helga
- sonnschein
- Moderator
- User
Schnell nocht etwas Positives- Eine liebe Bekannte hat einen winzig kleinen Hund. Vor einigen Tagen wundert man sich, warum das Tier so entsetzlich laut und anhaltend bellt. Beunruhigt gehen zwei Nachbarinnen nachschauen und finden unsere Bekannte ohnmächtig im Garten. Sie hatte einen Schock durch Unterzuckerung. Wie der Unfallarzt sagt, wäre sie innerhalb kürzester Zeit in ein Koma gefallen mit wahrscheinlich tödlichem Ausgang. Der kleine Hund - den ich immer für ein bisschen dumm gehalten hatte, weil er so stumpf an der Leine läuft, ist ein echter Lebensretter Liebe Grüße von helga1
- Weissnix
- Nachtwächter
Ja Helga, das Gespür von sensiblen, sozial kompetenten Hunden würde ich manchen Menschen wünschen.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- Helga1
- User
Hunde haben eine ganz bestimmte Sensiblität. Schon immer stellen wir Folgendes bei unseren Hunden fest. Sie spüren das Nahen eines Familienmitgliedes. Wir hatten einen Labrador. Wenn er unruhig wurde, wusste ich, in ca. 5-10 Minuten kommt mein Mann. Willy der Hund unseres Sohnes Benno, bleibt sehr zufrieden bei mir, wenn er mit seiner Familie verreist ist. Wenn er unruhig wird, weiss ich, bald sind sie wieder da. Aber auch Katzen sind auf die Familie fixiert. Der Tierschutz ist leider gesetzlich nicht sehr ausgeprägt. Gute Nacht allen, die noch wach sind Eure helga1
- Weissnix
- Nachtwächter
Ja Helga, das kann ich so unterschreiben. Bei unseren Katzen weniger, aber dafür bei den Kötern. :wink:
Tschüß
Michael
Michael