Bin auch schon ab Freitag vor Ort.
Maren hat geschrieben:Ihr werdet doch ausführlich - bitte, bitte, bitte!!!!- berichten???????
Abgelehnt :zunge
Daniel hat geschrieben:Wenn ich unter der "Fuchtel" stehen würde,wäre wohl ich damit beauftragt worden den Beitrag zu schreiben,oder?
Wieder typische Männerdenke, aber ich will es mir jetzt nicht mit gretl versauen und Dich weiter aufklären :zunge
@ Maren
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
@sonnschein
Keine Angst wir überfallen Dich nicht. Hoffentlich bist Du dann noch fitter bis dahin.
Weissnix hat geschrieben:Beim anderen Treffen wurden wir auch auf Entzug gesetzt.
Das stimmt doch gar nicht, Don van Vliet hat als erster ausführlich vom Treffen berichtet und alle anderen haben ergänzt.
Weissnix hat geschrieben:Nix mit wessen Badedress war das knappste und wer mit wem und überhaupt.
<flüster-mod.on> In Velten (und das liegt ganz nah bei Oranienburg) war zu DDR-Zeiten ein beliebter FFK-See <flüster-mod.off> Und wer mit wem?

Also ich mit mir, den Rest hab ich leider vergessen oder da war gar nichts, denn sonst hätte ich das dcch mitbekommen .... tz tz tz .
Weissnix hat geschrieben:Dieses Ritual werden wir schön fortsetzen. Wo komme wir denn hin wenn hier jeder intimstes ausplaudert.
Falsches Forum

.
PS: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.