SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Beitrag von Weissnix » Dienstag 3. August 2010, 16:29

Kathrin hat geschrieben:Manno, jetzt rechtfertige ich mich schon, nur weil mir die Speisekarte nicht zusagt .... :halo
Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

Beitrag von Daniel » Dienstag 3. August 2010, 16:36

Ja so ein saftiges,riesengroßes Rinderfilet würde noch auf die Karte passen,mit Frittierten Stäbchenkartoffeln
an Zwiebeln oder Kräuterbutter,dazu ein paar Bohnen im Speckmäntelchen evtl.fürs Gewissen einen klitzekleinen Salat,
der müsste jetzt aber nicht unbedingt sein. :halo
Na Kathrin,gehen wir zusammen was essen? :wink:

Kathrin
User
User

Beitrag von Kathrin » Dienstag 3. August 2010, 16:57

@ Daniel

:kiss

Ich sehe, Du verstehst mich. Schauen wir einfach mal, wo uns der Hunger hintreibt :wink: .

Edit flüstert dann noch zu Daniel: Den kleinen Dicken nehmen wir aber nicht mit.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 3. August 2010, 17:15

Undankbares Volk. Da macht der Chef schon 'nen Betriebsausflug mit allem drum und dran und was macht ihr? Ihr wollt euch absetzen. Tztztz :wink:
Tschüß
Michael

amko61
User
User

Beitrag von amko61 » Dienstag 3. August 2010, 17:24

Weissnix hat geschrieben:Undankbares Volk. Da macht der Chef schon 'nen Betriebsausflug mit allem drum und dran und was macht ihr? Ihr wollt euch absetzen. Tztztz :wink:

Ach wo, alles nur Ablenkungsmanöver.
Die gehen in die Pommesbude umme Ecke und bestellen sich kalte Bulletten mit Senf...

Weisst du auch warum, Michael?

Die kennen nix anderes :lachwec

amko :wink:

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Dienstag 3. August 2010, 17:31

tja Weissnix solche undankbaren Zeitgenossen wirds wohl immer geben, dann auch noch mit fremd gehen drohen, das ist ja das allergrößte, ob wir den 2en nicht einfach absagen, oder sie gleich nach nebenan in die Pommesbude schicken? :?:

Hm, in Borken gibts auch nen Mac Donald, da werden sie zwangs hingeschickt, damit Chefe seine Cola Gläßer bekommt :zungeraus

einfach unverschämt finde ich dieses Gemeckere :lachwec
Grüßle Hanne

Kathrin
User
User

Beitrag von Kathrin » Dienstag 3. August 2010, 17:34

@ Amko

:lachwec :lachwec :lachwec

Können wir Samstag noch mal zusammen lachen? :lachwec :lachwec :lachwec

Haste heute 'nen Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht ????? :zungeraus

Und vor allem, lass weissnix raus, der weiss nix ... der hat nix zu wissen und sowieso, das bekäme weissnix nicht gut, wenn er jetzt dort mit aufspringt ... näch weissnix *flöt* ....

@ sonnschein,

du fällst einem Mod in den Rücken? *entrüstetguck* ... rufst zur Hetzerei auf ... *wäääääääääääääääääääääh* :heul ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich? :halo
-----

Daniel

Beitrag von Daniel » Dienstag 3. August 2010, 17:43

Ich hab ja ein neues noch eingepacktes MC Doof Cola Glas im Auto liegen
das würde ich ja Chefe schenken,aber jetzt wo mit dem Gedanken gespielt wird uns auszuladen,überleg ich mir das noch mal. :zungeraus
Zumal gefragt wurde ob wir Vorschläge für die Speisekarte haben :zunge
Ich habe nur den Wunsch von Kathrin in Worte gefasst,es mag halt nicht jeder ;Schwein,Huhn,Grünfutter oder gar Wasserlebewesen.
Es gibt auch noch Menschen denen BSE keine Panik macht und mutig ihr Rinderfilet essen. :wink:
*wäääääääääääääääääääääh* :heul ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich? :halo
äääähh Kathrin,gibts jemanden der sich für dich ausgibt???
Klein? unscheinbar? schüchtern? zurückhaltend?
Ich kenn eine Kathrin da passt das aber nicht sooooo ganz. :?:

Kathrin
User
User

Beitrag von Kathrin » Dienstag 3. August 2010, 17:49

Wer weiß denn schon, wie viele Kathrin's Du kennst :zunge - Bis jetzt hatte ich Dich ja nett und sympathisch gefunden Daniel ... aber Du verspielst gerade all Deine Punkte ... nehm ich Dich halt nicht mit ... auf die Spielwiese oder egal wohin ... :angry

Cheffe, und ich hab noch ein wie neu wirkendes, Mackes-Cola-Glas ... *einschleimtu*
-----

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 3. August 2010, 17:54

Kathrin hat geschrieben:Und vor allem, lass weissnix raus, der weiss nix ... der hat nix zu wissen und sowieso, das bekäme weissnix nicht gut, wenn er jetzt dort mit aufspringt ... näch weissnix *flöt* ....

@ sonnschein,

du fällst einem Mod in den Rücken? *entrüstetguck* ... rufst zur Hetzerei auf ... *wäääääääääääääääääääääh* :heul ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich? :halo
Ich beuge mich der angedrohten Gewalt. Aber nur soweit, daß ich unterm Nudelholz durchrollen kann.

Aber wirklich, Kathrin: Sollst du lügen? klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhaltend? Da wurde mir gerade von dir aaaber gaaanz was anderes erzählt. :zunge
Tschüß
Michael

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Dienstag 3. August 2010, 17:56

Rindfleisch esse ich auch ganz mutig und sogar gerne, aber wenns keins gibt, ess ich auch mal was anderes :D

Daniel, was hätte es geändert wenn wir gefragt hätten, was zu essen gewünscht wird, außer Streitereien nichts, unter Contis gibts doch keine Einigung, oder doch? :suprised

nicht traurig sein, ihr zwei, alles wird gut Bild :zungeraus

sooo und nu sind meine Kartoffel angebrannt :angry :angry :angry :angry
Grüßle Hanne

Daniel

Beitrag von Daniel » Dienstag 3. August 2010, 18:00

Hanne war doch alles nur Spaß,
wir hauen uns den Kopf mit Alkohol voll,dann brauchen wir nix zu essen und wenn wir uns alle so richtig verkloppt haben,können wir eh nix mehr beisen.
Wer kann das schon ohne Zähne. :lachwec

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 3. August 2010, 18:04

Armer Daniel. Ich nehme meine Beißer vor der Keilerei raus, dann sind sie danach noch wie neu und ich kann immer noch kraftvoll zubeißen.
Tschüß
Michael

Kathrin
User
User

Beitrag von Kathrin » Dienstag 3. August 2010, 18:07

Weissnix hat geschrieben: Ich beuge mich der angedrohten Gewalt. Aber nur soweit, daß ich unterm Nudelholz durchrollen kann.
Diesen kulturellen und vor allem sportlichen Höhepunkt üben wir beide am Freitag und am Samstag wird es dann vorgeführt ... Allez hopp!
Weissnix hat geschrieben:Aber wirklich, Kathrin: Sollst du lügen? klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhaltend? Da wurde mir gerade von dir aaaber gaaanz was anderes erzählt. :zunge
Das war ich nicht :?: - ok, das klein und unscheinbar nehm ich zurück :lol:

@ Daniel,

warum soll ich meinen Kopf hauen? Und dann noch mit Alkohol *grübel* .... kann ich üben bei Dir? Wenn Du Nein sagst, wüßte ich ganz ganz spontan noch jemanden zum Üben 8)
-----

Daniel

Beitrag von Daniel » Dienstag 3. August 2010, 18:10

Wenn du diese Redewendung nicht kennst Kathrin,dann musste dir nen anderen suchen zum üben,
ich arbeite nicht mit Amateuren,höchstens mal mit Amaturen. :wink:

Antworten