Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld. :wink:Kathrin hat geschrieben:Manno, jetzt rechtfertige ich mich schon, nur weil mir die Speisekarte nicht zusagt ....
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
SpontiConti-Treffen am 7.8.10
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Weissnix
- Nachtwächter
Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Ja so ein saftiges,riesengroßes Rinderfilet würde noch auf die Karte passen,mit Frittierten Stäbchenkartoffeln
an Zwiebeln oder Kräuterbutter,dazu ein paar Bohnen im Speckmäntelchen evtl.fürs Gewissen einen klitzekleinen Salat,
der müsste jetzt aber nicht unbedingt sein.
Na Kathrin,gehen wir zusammen was essen? :wink:
an Zwiebeln oder Kräuterbutter,dazu ein paar Bohnen im Speckmäntelchen evtl.fürs Gewissen einen klitzekleinen Salat,
der müsste jetzt aber nicht unbedingt sein.

Na Kathrin,gehen wir zusammen was essen? :wink:
- Kathrin
- User
@ Daniel
Ich sehe, Du verstehst mich. Schauen wir einfach mal, wo uns der Hunger hintreibt :wink: .
Edit flüstert dann noch zu Daniel: Den kleinen Dicken nehmen wir aber nicht mit.

Ich sehe, Du verstehst mich. Schauen wir einfach mal, wo uns der Hunger hintreibt :wink: .
Edit flüstert dann noch zu Daniel: Den kleinen Dicken nehmen wir aber nicht mit.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"
-----
- Weissnix
- Nachtwächter
Undankbares Volk. Da macht der Chef schon 'nen Betriebsausflug mit allem drum und dran und was macht ihr? Ihr wollt euch absetzen. Tztztz :wink:
Tschüß
Michael
Michael
- amko61
- User
Weissnix hat geschrieben:Undankbares Volk. Da macht der Chef schon 'nen Betriebsausflug mit allem drum und dran und was macht ihr? Ihr wollt euch absetzen. Tztztz :wink:
Ach wo, alles nur Ablenkungsmanöver.
Die gehen in die Pommesbude umme Ecke und bestellen sich kalte Bulletten mit Senf...
Weisst du auch warum, Michael?
Die kennen nix anderes

amko :wink:
- sonnschein
- Moderator
tja Weissnix solche undankbaren Zeitgenossen wirds wohl immer geben, dann auch noch mit fremd gehen drohen, das ist ja das allergrößte, ob wir den 2en nicht einfach absagen, oder sie gleich nach nebenan in die Pommesbude schicken?
Hm, in Borken gibts auch nen Mac Donald, da werden sie zwangs hingeschickt, damit Chefe seine Cola Gläßer bekommt
einfach unverschämt finde ich dieses Gemeckere

Hm, in Borken gibts auch nen Mac Donald, da werden sie zwangs hingeschickt, damit Chefe seine Cola Gläßer bekommt

einfach unverschämt finde ich dieses Gemeckere

Grüßle Hanne
- Kathrin
- User
@ Amko
Können wir Samstag noch mal zusammen lachen?
Haste heute 'nen Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht ?????
Und vor allem, lass weissnix raus, der weiss nix ... der hat nix zu wissen und sowieso, das bekäme weissnix nicht gut, wenn er jetzt dort mit aufspringt ... näch weissnix *flöt* ....
@ sonnschein,
du fällst einem Mod in den Rücken? *entrüstetguck* ... rufst zur Hetzerei auf ... *wäääääääääääääääääääääh*
ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich? 

Können wir Samstag noch mal zusammen lachen?

Haste heute 'nen Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht ?????

Und vor allem, lass weissnix raus, der weiss nix ... der hat nix zu wissen und sowieso, das bekäme weissnix nicht gut, wenn er jetzt dort mit aufspringt ... näch weissnix *flöt* ....
@ sonnschein,
du fällst einem Mod in den Rücken? *entrüstetguck* ... rufst zur Hetzerei auf ... *wäääääääääääääääääääääh*

-----
-----
Ich hab ja ein neues noch eingepacktes MC Doof Cola Glas im Auto liegen
das würde ich ja Chefe schenken,aber jetzt wo mit dem Gedanken gespielt wird uns auszuladen,überleg ich mir das noch mal.
Zumal gefragt wurde ob wir Vorschläge für die Speisekarte haben :zunge
Ich habe nur den Wunsch von Kathrin in Worte gefasst,es mag halt nicht jeder ;Schwein,Huhn,Grünfutter oder gar Wasserlebewesen.
Es gibt auch noch Menschen denen BSE keine Panik macht und mutig ihr Rinderfilet essen. :wink:
Klein? unscheinbar? schüchtern? zurückhaltend?
Ich kenn eine Kathrin da passt das aber nicht sooooo ganz.
das würde ich ja Chefe schenken,aber jetzt wo mit dem Gedanken gespielt wird uns auszuladen,überleg ich mir das noch mal.

Zumal gefragt wurde ob wir Vorschläge für die Speisekarte haben :zunge
Ich habe nur den Wunsch von Kathrin in Worte gefasst,es mag halt nicht jeder ;Schwein,Huhn,Grünfutter oder gar Wasserlebewesen.
Es gibt auch noch Menschen denen BSE keine Panik macht und mutig ihr Rinderfilet essen. :wink:
äääähh Kathrin,gibts jemanden der sich für dich ausgibt???*wäääääääääääääääääääääh*ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich?
Klein? unscheinbar? schüchtern? zurückhaltend?
Ich kenn eine Kathrin da passt das aber nicht sooooo ganz.

- Kathrin
- User
Wer weiß denn schon, wie viele Kathrin's Du kennst :zunge - Bis jetzt hatte ich Dich ja nett und sympathisch gefunden Daniel ... aber Du verspielst gerade all Deine Punkte ... nehm ich Dich halt nicht mit ... auf die Spielwiese oder egal wohin ... 
Cheffe, und ich hab noch ein wie neu wirkendes, Mackes-Cola-Glas ... *einschleimtu*

Cheffe, und ich hab noch ein wie neu wirkendes, Mackes-Cola-Glas ... *einschleimtu*
-----
-----
- Weissnix
- Nachtwächter
Ich beuge mich der angedrohten Gewalt. Aber nur soweit, daß ich unterm Nudelholz durchrollen kann.Kathrin hat geschrieben:Und vor allem, lass weissnix raus, der weiss nix ... der hat nix zu wissen und sowieso, das bekäme weissnix nicht gut, wenn er jetzt dort mit aufspringt ... näch weissnix *flöt* ....
@ sonnschein,
du fällst einem Mod in den Rücken? *entrüstetguck* ... rufst zur Hetzerei auf ... *wäääääääääääääääääääääh*ich habe es doch nur gut gemeint, und nichts getan ... und jetzt gehen alle gegen mich vor ... ich bin doch ein Mädchen, klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhalten .... wieso ich?
Aber wirklich, Kathrin: Sollst du lügen? klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhaltend? Da wurde mir gerade von dir aaaber gaaanz was anderes erzählt. :zunge
Tschüß
Michael
Michael
- sonnschein
- Moderator
Rindfleisch esse ich auch ganz mutig und sogar gerne, aber wenns keins gibt, ess ich auch mal was anderes
Daniel, was hätte es geändert wenn wir gefragt hätten, was zu essen gewünscht wird, außer Streitereien nichts, unter Contis gibts doch keine Einigung, oder doch?
nicht traurig sein, ihr zwei, alles wird gut

sooo und nu sind meine Kartoffel angebrannt

Daniel, was hätte es geändert wenn wir gefragt hätten, was zu essen gewünscht wird, außer Streitereien nichts, unter Contis gibts doch keine Einigung, oder doch?

nicht traurig sein, ihr zwei, alles wird gut

sooo und nu sind meine Kartoffel angebrannt

Grüßle Hanne
Hanne war doch alles nur Spaß,
wir hauen uns den Kopf mit Alkohol voll,dann brauchen wir nix zu essen und wenn wir uns alle so richtig verkloppt haben,können wir eh nix mehr beisen.
Wer kann das schon ohne Zähne.
wir hauen uns den Kopf mit Alkohol voll,dann brauchen wir nix zu essen und wenn wir uns alle so richtig verkloppt haben,können wir eh nix mehr beisen.
Wer kann das schon ohne Zähne.

- Weissnix
- Nachtwächter
Armer Daniel. Ich nehme meine Beißer vor der Keilerei raus, dann sind sie danach noch wie neu und ich kann immer noch kraftvoll zubeißen.
Tschüß
Michael
Michael
- Kathrin
- User
Diesen kulturellen und vor allem sportlichen Höhepunkt üben wir beide am Freitag und am Samstag wird es dann vorgeführt ... Allez hopp!Weissnix hat geschrieben: Ich beuge mich der angedrohten Gewalt. Aber nur soweit, daß ich unterm Nudelholz durchrollen kann.
Das war ich nichtWeissnix hat geschrieben:Aber wirklich, Kathrin: Sollst du lügen? klein, unscheinbar, schüchtern, zurückhaltend? Da wurde mir gerade von dir aaaber gaaanz was anderes erzählt. :zunge

@ Daniel,
warum soll ich meinen Kopf hauen? Und dann noch mit Alkohol *grübel* .... kann ich üben bei Dir? Wenn Du Nein sagst, wüßte ich ganz ganz spontan noch jemanden zum Üben 8)
-----
-----
Wenn du diese Redewendung nicht kennst Kathrin,dann musste dir nen anderen suchen zum üben,
ich arbeite nicht mit Amateuren,höchstens mal mit Amaturen. :wink:
ich arbeite nicht mit Amateuren,höchstens mal mit Amaturen. :wink: