Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Veranstaltung LV Hessen 19.06.10
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Veranstaltung LV Hessen 19.06.10
> Einladung zur offenen Informationsveranstaltung des Landesverbandes Hessen
>
> Ort: NH Frankfurt Rhein-Main, Kelsterbacher Strasse 19-21, 65479 Raunheim
>
> Zeit: Samstag, 19.06.2010
>
> 14:00 - 15:30 Vorstellung der Contergan-Verbände und -Vereinigungen/Bürgerbewegungen BCG, ConterganNetzwerk und ICTA
> 15:45 - 17:00 Vortrag zum Thema "persönliches Budget" und "Verhinderungspflege" und Vorstellung des Projektes "Contergan-Historie"
>
> ReferentInnen:
>
> Udo Herterich, Andreas Meyer, Claudia Schmidt-Herterich, Christian Stürmer, Ludger Wimmelböcker
>
Kosten: € 10 pro Person
>
> ---
> Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 18.06.2010, 12:00 Uhr, an die Geschäftsstelle des LV Hessen
> (info@contergan-hessen.de, Tel.: 06142-9530280, Fax: 06142-958547).
>
--------------------------
######################################################################
Information
Diese Mail wurde von http://www.contergan-sh.de über den Newsletter verteilt.
Weiterleitung dieser Mail ist nur erlaubt, wenn diese Fußdaten mit übermittelt werden.
© http://www.contergan-sh.de
###################################################################### .
>
> Ort: NH Frankfurt Rhein-Main, Kelsterbacher Strasse 19-21, 65479 Raunheim
>
> Zeit: Samstag, 19.06.2010
>
> 14:00 - 15:30 Vorstellung der Contergan-Verbände und -Vereinigungen/Bürgerbewegungen BCG, ConterganNetzwerk und ICTA
> 15:45 - 17:00 Vortrag zum Thema "persönliches Budget" und "Verhinderungspflege" und Vorstellung des Projektes "Contergan-Historie"
>
> ReferentInnen:
>
> Udo Herterich, Andreas Meyer, Claudia Schmidt-Herterich, Christian Stürmer, Ludger Wimmelböcker
>
Kosten: € 10 pro Person
>
> ---
> Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 18.06.2010, 12:00 Uhr, an die Geschäftsstelle des LV Hessen
> (info@contergan-hessen.de, Tel.: 06142-9530280, Fax: 06142-958547).
>
--------------------------
######################################################################
Information
Diese Mail wurde von http://www.contergan-sh.de über den Newsletter verteilt.
Weiterleitung dieser Mail ist nur erlaubt, wenn diese Fußdaten mit übermittelt werden.
© http://www.contergan-sh.de
###################################################################### .
Ist ja extrem Kurzfristig über den Verteiler gelaufen,
frage mal in die Runde,
wer kommt??
frage mal in die Runde,
wer kommt??
- Frank62
- Administrator
die Frage hab ich grad an den LV Hessen geschickt....
Hallo an Die Organisatoren
wieso ist das so spät über die Verteiler gekommen ?
Da kann man ja nix mehr planen....
hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und ihr sitzt alleine dort .....
ihr könnt auch gerne bei mir im Contergantreff Antworten
Hallo an Die Organisatoren
wieso ist das so spät über die Verteiler gekommen ?
Da kann man ja nix mehr planen....
hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und ihr sitzt alleine dort .....
ihr könnt auch gerne bei mir im Contergantreff Antworten
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Nicht wundern,der gleiche Pressebericht ist auch hier (klick mich) eingestellt.
Contergan-Geschädigte tagen
18.06.2010 - RAUNHEIM
Raunheim (red). Am Samstag, 19. Juni, um 10 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Hilfswerkes für Contergangeschädigte Hessen, erstmals unter Leitung des neuen Vorstandes, im NH-Hotel in Raunheim statt. Als Schirmherr des Verbandes wird auch Landrat Thomas Will an der Versammlung teilnehmen.
Das Hilfswerk für Contergangeschädigte Hessen verleiht Michael Souvignier (Produzent), Prof. Adolf Winkelmann (Regisseur) und Benedikt Röskau (Drehbuchautor) die Ehrenmitgliedschaft. Sie waren maßgeblich mit der Produktion des Zweiteilers „Nur eine einzige Tablette“ daran beteiligt, dass das Thema Contergan wieder in Erinnerung gerufen wurde und der Verband dadurch erste Verbesserungen für die Contergangeschädigten erreichen konnten.
Neben der Mitgliederversammlung sind Vorträge vorgesehen von Andreas Meyer vom Bund Contergangeschädigter und Grünenthalopfer, von Christian Stürmer vom Contergannetzwerk, Udo Herterich von der Internationalen Contergan- und Thalidomid-Allianz sowie von Claudia Schmidt-Herterich zum Thema persönliches Budget und Verhinderungspflege. Zu diesen Vorträgen sind ab 14 Uhr alle interessierten Bürger eingeladen.
quelle
Contergan-Geschädigte tagen
18.06.2010 - RAUNHEIM
Raunheim (red). Am Samstag, 19. Juni, um 10 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Hilfswerkes für Contergangeschädigte Hessen, erstmals unter Leitung des neuen Vorstandes, im NH-Hotel in Raunheim statt. Als Schirmherr des Verbandes wird auch Landrat Thomas Will an der Versammlung teilnehmen.
Das Hilfswerk für Contergangeschädigte Hessen verleiht Michael Souvignier (Produzent), Prof. Adolf Winkelmann (Regisseur) und Benedikt Röskau (Drehbuchautor) die Ehrenmitgliedschaft. Sie waren maßgeblich mit der Produktion des Zweiteilers „Nur eine einzige Tablette“ daran beteiligt, dass das Thema Contergan wieder in Erinnerung gerufen wurde und der Verband dadurch erste Verbesserungen für die Contergangeschädigten erreichen konnten.
Neben der Mitgliederversammlung sind Vorträge vorgesehen von Andreas Meyer vom Bund Contergangeschädigter und Grünenthalopfer, von Christian Stürmer vom Contergannetzwerk, Udo Herterich von der Internationalen Contergan- und Thalidomid-Allianz sowie von Claudia Schmidt-Herterich zum Thema persönliches Budget und Verhinderungspflege. Zu diesen Vorträgen sind ab 14 Uhr alle interessierten Bürger eingeladen.
quelle
- Mueck
- Moderator
Das ganze ist ja im Anschluss an die MV und die hessischen Mitglieder müssen das schon zu Monatsanfang gekriegt haben laut Tolots Beschwerde "drüben" über bestimmte fehlende Anlagen ... Allerdings stand da das Programm laut Homepage des LV noch nicht komplett.
Wegen Kombination mit der MV wird man wohl nicht ganz alleine sitzen ...
Wegen Kombination mit der MV wird man wohl nicht ganz alleine sitzen ...
- Sabnam
- User
....staun.....unsere "Häuptlinge"versammelt....warum eigentlich?????????
"ein Schelm,der Böses dabei denkt........"
Sabnam
Sabnam
Pocahontas fehlt.Sabnam hat geschrieben:....staun.....unsere "Häuptlinge"versammelt....warum eigentlich?????????
Sabnam
Wikipedia hat geschrieben:Pocahontas [ˈpɒkəˌhɒntəs], auch Matoaka („die Verspielte“, „die, die alles durcheinanderbringt“;.
- gretl
- User
Wieso Daniel? Darf ich nicht mit? Im Durcheinanderbringen wär ich längst bewährt...
grüßle gretl
Seid wann gehörst du zu den Häuptlingen,Gretl ??
Du bist eine ganz normale Indianerin,sei froh das du im Zelt schlafen darfst :zunge
Zum großen Tam Tam darfste kommen,irgentwas oder wen durcheinanderbringen oder so
Du bist eine ganz normale Indianerin,sei froh das du im Zelt schlafen darfst :zunge
Zum großen Tam Tam darfste kommen,irgentwas oder wen durcheinanderbringen oder so
- gretl
- User
Daniel, nicht Du schriebst von Häuptlingen, sondern Sabnam!
Du hast nur wikipd reingesetzt, und da gings um das verspielte Durcheinander. Daraufhin hab ich mal diskret nachgefragt.
Du hast nur wikipd reingesetzt, und da gings um das verspielte Durcheinander. Daraufhin hab ich mal diskret nachgefragt.
grüßle gretl
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das nur Häuplinge dort sind und
kein Weiblicher Oberhäupling oder ein Abgesandeter oder so was
kein Weiblicher Oberhäupling oder ein Abgesandeter oder so was
- gretl
- User
soll ich einen Antrag stellen auf eine wibliche Oberhäuptlin? Kanditatenvorschlag: Danielaaa
Besteht Interesse?
Besteht Interesse?
grüßle gretl
- Sabnam
- User
Hi Daniel,
ob mit oder ohne Pocahontas.......ich mache mir als Feld-Wald und Wiesen-Conti Gedanken....es könnte doch sein das sich die LVs zusammenschliessen,
nur mal so ins "Blaue"gedacht.......................
Sabnam hat geschrieben:
Hi Daniel,
ob mit oder ohne Pocahontas.......ich mache mir als Feld-Wald und Wiesen-Conti Gedanken....es könnte doch sein das sich die LVs zusammenschliessen,
nur mal so ins "Blaue"gedacht.......................
Hi Sabnam,
die Gedanken sind frei,
solange du dir nur Gedanken und keine Sorgen machst. :wink: