Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Neues Forum!!!
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Neues Forum!!!
Hallo an Alle!!!
Gaby, Andrea und ich starten morgen ein neues Forum.
-siehe Anlage-
LG Sabine
Gaby, Andrea und ich starten morgen ein neues Forum.
-siehe Anlage-
LG Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- User
Mein lieber Daniel,
musst aber schon mal bei uns reinklicken, sonst schimpf ich Dich! Und wenn wir dann mal ein Forumtreffen machen, kriegst ne persönliche Einladung von mir!
:-*
musst aber schon mal bei uns reinklicken, sonst schimpf ich Dich! Und wenn wir dann mal ein Forumtreffen machen, kriegst ne persönliche Einladung von mir!
:-*
- sonnschein
- Moderator
- User
Danke für die guten Wünsche.
Natürlich sind wir totale Greenhorns, und längst nicht alles perfekt,
aber wir gucken mal...
und Sabine als Admin hat schon Tolles geleistet.
Wir warten am Samstag zusammen bei Kaffee und Kuchen und auf den Superrun an Anmeldungen,
also enttäuscht uns nicht! :wink:
Natürlich sind wir totale Greenhorns, und längst nicht alles perfekt,
aber wir gucken mal...
und Sabine als Admin hat schon Tolles geleistet.
Wir warten am Samstag zusammen bei Kaffee und Kuchen und auf den Superrun an Anmeldungen,
also enttäuscht uns nicht! :wink:
CU ~> die pcmouse-Gaby
CU ~> die pcmouse-Gaby
- amko61
- User
Mich würde ehrlich interessieren, warum ihr 3 meint, dass wir Contis neben dem CT, dem CF und dem CN noch ein 4. Internetforum brauchen?
Aber natürlich wünsche ich euch mit eurem "Baby" viel Glück und Erfolg!
amko
amko
- Carlita62
- User
wie könnte ich EUCH nicht unterstützen, da gäbe es ja keinen unbefangenen Blick meiner selbst mehr in den SPIEGEL
Demnach seid IHR alle an einem ORT?
Oder Kuchengenuß und Sektschlürfen via Skype ?
Carline
Demnach seid IHR alle an einem ORT?
Oder Kuchengenuß und Sektschlürfen via Skype ?
Carline
- Frank62
- Administrator
zu wenig Frauen Themen hier und im CF ?...amko61 hat geschrieben:Mich würde ehrlich interessieren, warum ihr 3 meint, dass wir Contis neben dem CT, dem CF und dem CN noch ein 4. Internetforum brauchen?
amko
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
- amko61
- User
Nach dem Flyer zu urteilen, sieht es so aus. Aber es werden ja auch Männer eingeladen, nicht nur über die Foren,sondern auch per Email.Frank62 hat geschrieben:zu wenig Frauen Themen hier und im CF ?...amko61 hat geschrieben:Mich würde ehrlich interessieren, warum ihr 3 meint, dass wir Contis neben dem CT, dem CF und dem CN noch ein 4. Internetforum brauchen?
amko
amko
-
- User
@ Frank
nein natürlich nicht! Aber wir 3 waren uns im CN schon immer sehr nahe gestanden und nach unserem Ausscheiden ist die Idee entstanden, unser eigenes Forum mit speziellen Frauenthemen zu gründen.
Da das sicher nicht jederMann Sache ist, wollten wir halt einen spezielleren Frauenbereich auf die Beine stellen.
...und außerdem Frank, ich bleibe dem CT ganz sicher treu! Ich habe hier so nette Kontakte geknüpft, die ich nicht missen möchte.
Aber falls Du irgendwann mal was hübsches Häkeln oder Stricken willst, Dich über Deinen Garten auslassen möchtest oder einfach nur ein bisschen tratschen willst, kommst doch auch mal vorbei, gell? :wink:
nein natürlich nicht! Aber wir 3 waren uns im CN schon immer sehr nahe gestanden und nach unserem Ausscheiden ist die Idee entstanden, unser eigenes Forum mit speziellen Frauenthemen zu gründen.
Da das sicher nicht jederMann Sache ist, wollten wir halt einen spezielleren Frauenbereich auf die Beine stellen.
...und außerdem Frank, ich bleibe dem CT ganz sicher treu! Ich habe hier so nette Kontakte geknüpft, die ich nicht missen möchte.
Aber falls Du irgendwann mal was hübsches Häkeln oder Stricken willst, Dich über Deinen Garten auslassen möchtest oder einfach nur ein bisschen tratschen willst, kommst doch auch mal vorbei, gell? :wink:
- sonnschein
- Moderator
oh Andrea, da seh ich schwarz, Ich muss erst ins Krankenhaus, damit Frank mal bei mir im Forum vorbei kommt und nen Komentar abgibt.
Grüßle Hanne
Tja, lieber amko61, wer des lesens mächtig ist, der erkennt, dass die vorhandenen Foren nur in Männerhänden liegt.amko61 hat geschrieben:Mich würde ehrlich interessieren, warum ihr 3 meint, dass wir Contis neben dem CT, dem CF und dem CN noch ein 4. Internetforum brauchen?
amko
Da liegt es doch mal nahe, dass auch Frauen an die Macht wollen oder nicht?
Liebe Grüße
Sabine
- amko61
- User
Na, dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt :zungeLittlefood hat geschrieben: Da liegt es doch mal nahe, dass auch Frauen an die Macht wollen oder nicht?
Liebe Grüße
Sabine
Selbstverständlich, bleibe auch ich allen anderen Foren treu!!! Das liegt doch auf der Hand oder nicht?
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Sabine
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Sabine
Da darfst du aber sehr gespannt sein!!! :zungeamko61 hat geschrieben:Na, dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt :zungeLittlefood hat geschrieben: Da liegt es doch mal nahe, dass auch Frauen an die Macht wollen oder nicht?
Liebe Grüße
Sabine