Unterstützungsangebot
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden. Dieses Angebot richtet sich vor allem an jene Betroffene, die unter besonders schwerwiegenden Schädigungen leiden.
Die Unterstützung erfolgt durch die Kostenübernahme für individuelle Sachleistungen deren Finanzierung die Sozialkassen (Krankenkasse, Sozialamt etc.) nicht übernehmen.
Interessenten müssen von der Conterganstiftung für behinderte Menschen anerkannt sein.
Diese Initiative ist Teil der Bemühungen von Grünenthal, die Lebenssituation der Betroffenen bedarfsgerecht und nachhaltig zu verbessern. Neben dieser Initiative möchte Grünenthal Projekte gemeinsam mit Contergan-Betroffenen umsetzen. Gespräche hierzu finden derzeit statt.
• Information & Fragebogen (59.8 KB)20.06.11
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Schaut malbei Grünenthal auf der HP
Moderatoren: sonnschein, Mueck
-
- User
- Frank62
- Administrator
Ich verweise mal nach hier....Klick mich an Ich denke das ist, was du meinst Conti.Conti hat geschrieben:Unterstützungsangebot
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden. Dieses Angebot richtet sich vor allem an jene Betroffene, die unter besonders schwerwiegenden Schädigungen leiden.
Die Unterstützung erfolgt durch die Kostenübernahme für individuelle Sachleistungen deren Finanzierung die Sozialkassen (Krankenkasse, Sozialamt etc.) nicht übernehmen.
Interessenten müssen von der Conterganstiftung für behinderte Menschen anerkannt sein.
Diese Initiative ist Teil der Bemühungen von Grünenthal, die Lebenssituation der Betroffenen bedarfsgerecht und nachhaltig zu verbessern. Neben dieser Initiative möchte Grünenthal Projekte gemeinsam mit Contergan-Betroffenen umsetzen. Gespräche hierzu finden derzeit statt.
• Information & Fragebogen (59.8 KB)20.06.11
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
-
- User
- Frank62
- Administrator
Wenn du den Beitrag richtig durch gelesen hättest Liebe Conti, dannh ättest du gesehen, das innerhalb des Beitrages etwa ab hier genau über diesen Fragebogen, seid Tagen Diskutiert wird.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- amko61
- User
Frank62 hat geschrieben:Wenn du den Beitrag richtig durch gelesen hättest Liebe Conti, dann hättest du gesehen, das innerhalb des Beitrages etwa ab hier genau über diesen Fragebogen, seid Tagen Diskutiert wird.
...und deshalb mache ich jetzt hier diese Diskussion zu.
amko61, Moderator