liebe usergemeinde
diejenigen von euch, die hier schon länger unterwegs sind zb im alten forum, wissen ja, daß ich mich seit langer zeit mit unserem thema beschäftige und auch schon seit vielen jahren zusammen mit der userin maren den bv nicht gerade zimperlich kritisiert habe. (maren, du siehst, à la longue hat unser wirken gefruchtet, es hat sich was getan frau kollegin und wir beide wissen wie lange es gedauert hat)
insofern war ich im herbst 2007 sehr erfreut, in jener geschichtsträchtigen hartaberfair sendung einen conti zu sehn, den ich von meinem lv her kannte, wo er aber nie in erscheinung trat. schon damals war er mir nur im kopf als jemand der immer gegen etwas war und ziemlich geistig daherplauderte. und in der sendung war es auch zum teil so, andererseits ab es auch sehr gute aussagen von ihm.
darum kontaktierte ich ihn, um mal seine gedanken und intentionen abzuklopfen. wie bekannt, gründeten wir damals den münchner contergan stammtisch. es zeigte sich sehr bald, daß er völlig andere vorstellungen hatte wie ich und andere contis. seine art, benehmen und gedanken waren mit meiner welt, geprägt von kaufmännischer vernunft und realistischem denken, in keinster weise vereinbar. daher stieg ich aus und halte mich seitdem sehr bedeckt. aus dem stammtisch wurde der ov münchen und dort "knabelts" weiter.
was ich jetzt wieder lesen darf ja muss von ihm ist nix neues für mich. er lebt in seiner welt, der eines künstlers. wir ottonormalcontis können da nicht mithalten, seine gedanke schwirren einfach in einer art höheren sphäre, ich sag mal mit meinen worten, irgendwie zugekifft. da verschwinden die grenzen zwischen realität und fantasie. meine erlebnisse mit ihm würden dicke wälzer füllen, und immer wieder war es peinlich. drum ists ihm wohl auch egal, was andere denken und sagen über ihn, er ist halt wie ein politiker. nö, nicht wie, er ist. contipolitiker. andere verstehen ihn halt ned. ich möchte ihn garned verstehen. und drum herzlichen dank für die erfrischend erquickenden antworten von euch. ob er das kapiert
jedenfalls werden wir uns weiter über seine aktionen erstaunen können, die für mich kabarettistisch wirken. das ist realsatire pur. schade nur, daß es eher traurig ist. übrigens, ich könnt da noch so manch anderen in unseren reihen nennen, die schnallens auch ned, sondern weiter blind auf einer spur fahren die eher negativ wirkt