Ich hatte 4 Jahre den Oura 3 Den habe ich direkt aus Schweden Bestellt in Deutschland gabs das noch nicht., da ist aber jetzt der Akku durch.
Seit 1 Woche teste und vergleiche den mit dem neuen RingConn Smart Ring GEN 2

Ich hab jetzt einen Ring gewählt, der nicht auf Sportaktivitäten ausgelegt ist, sondern auf Gesundheitswerte.
Will man mehr auf Fitness und Ähnliches gehen dann ist er Samsung Galaxy R Ring die erste Wahl. Oder auch Oura4.
Wichtig ist noch zu wissen, dass mein Ring war, ein Stück teurer ist, aber kein Abo benötigt, um sämtliche Funktionen zu nutzen. Bei dem Oura Rng zahlt man Monats oder Jahresgebühr.
Wenn noch weitere Mitglieder Interesse haben, reichen wir dieses Test-Set nacheinander weiter. Wenn man dieses Test-Set über den Hersteller bestellt, ist es nur kostenlos, wenn man anschließend einen Ring kauft. Ansonsten wird es mit 10 Euro berechnet.
Ganz wichtig, der Ring muss links getragen werden, wegen der Herzüberwachung. Ich habs gestest rechts meckert der Ring des öfteren rum. Dann noch ein Hinweis, der Ring darf nicht schlabbern (locker sitzen) Wegen den Sensoren.