Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Warum gibt es eigentlich....
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Wuscheline
- User
verschiedene Organisationen für uns Contis? Wir sollten doch alle an einem Strang ziehen und uns stark machen. Warum gibt es dann noch konkurrenz untereinander?
Wuscheline (Doris)Verliere niemals den Humor.
Naja ich behaupte mal das wir garnicht so zerstritten sind.
Nur das kleine häufchen lautmaler ist halt überall präsent und diese sind untereinander spinne feind.
Einig lediglich darin jeden nieder zu machen der neben ihnen gehör finden könnte.
Die große Mehrheit ist sicher gleichgesinnt und möchte eine möglichst positive Lösung.
Nur ist es für diese schwer einen Anfang zu schaffen wenn eine kleine uneinige Gruppe alles niedermacht egal welches Pflänzchen den Kopf raus streckt.
Not a mil. € baby
Nur das kleine häufchen lautmaler ist halt überall präsent und diese sind untereinander spinne feind.
Einig lediglich darin jeden nieder zu machen der neben ihnen gehör finden könnte.
Die große Mehrheit ist sicher gleichgesinnt und möchte eine möglichst positive Lösung.
Nur ist es für diese schwer einen Anfang zu schaffen wenn eine kleine uneinige Gruppe alles niedermacht egal welches Pflänzchen den Kopf raus streckt.
Not a mil. € baby
- Adler
- User
Ich habe bei den ganzen Organisationen keinen Durchblick und frage mich wer da für uns Contis das Sagen hat.Wuscheline hat geschrieben:verschiedene Organisationen für uns Contis? Wir sollten doch alle an einem Strang ziehen und uns stark machen. Warum gibt es dann noch konkurrenz untereinander?
Wer vertitt uns bei den Politikern und bei Grünental.