Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Motorad..oder was ist das :D
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Motorad..oder was ist das :D
test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maren
- User

Das Gerät muss "manN" ja um die Kurve tragen, denn mit dem Hinterreifen geht "fahren" nur äußerst eirig

und das niedliche Plätzchen da hinten: Kaum wirklich soziatauglich - nur bis zur Eisdiele und wieder zurück

Nix für ungut :!: :wink:
Grüße
Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Hallo Maren,
Die Dinger werden in USA von Hand in kleiner Stückzahl gebaut
und in Köln verkauft.Hersteller Boss Hoss USA.
Größtes in Serie gefertigtes Motorrad,mit V8 Automotor,vorwiegend aus der Chevrolet Corvette.
Motor V8 5,7 bis zu 8,2 liter Hubraum,leistung ohne ende,
allerdings ist der Preis nicht ganz so Toll,geht ab ca 50 000 € los!!
Falls interesse besteht,die adresse gibbet bei mir

Die Dinger werden in USA von Hand in kleiner Stückzahl gebaut
und in Köln verkauft.Hersteller Boss Hoss USA.
Größtes in Serie gefertigtes Motorrad,mit V8 Automotor,vorwiegend aus der Chevrolet Corvette.
Motor V8 5,7 bis zu 8,2 liter Hubraum,leistung ohne ende,
allerdings ist der Preis nicht ganz so Toll,geht ab ca 50 000 € los!!
Falls interesse besteht,die adresse gibbet bei mir

- andrealein
- User
- Maren
- User
Danke für die Info, Daniel!
Wir haben zwei Kühe und von denen bekommt eine schon länger nicht mehr genug Auslauf.........
(weil ich ja nur Sozia bin und mein GöGa sich nicht auf den Kopierer legen kann.....)
Wenn ich mir so den Preis anschaue: eine neue, geländegängige Kuh langstrecken- und somit reisetauglich kostet mit allem Zipp und Zapp ca. 19.000 € (ohne Gewähr!) und sie ist im Wiederverkauf, so manN/frau sich denn davon trennen kann, sehr wertstabil.
Ich denke, das ist eh alles Geschmackssache und eine Frage: Wohin will ich denn fahren? In die Alpen, nach Spanien oder Schottland-
oder nur zur nächsten Eisdiele
Ciao,
Maren -der Weg ist das Ziel und dieses möglichst weit weg 8)
Wir haben zwei Kühe und von denen bekommt eine schon länger nicht mehr genug Auslauf.........

Wenn ich mir so den Preis anschaue: eine neue, geländegängige Kuh langstrecken- und somit reisetauglich kostet mit allem Zipp und Zapp ca. 19.000 € (ohne Gewähr!) und sie ist im Wiederverkauf, so manN/frau sich denn davon trennen kann, sehr wertstabil.
Ich denke, das ist eh alles Geschmackssache und eine Frage: Wohin will ich denn fahren? In die Alpen, nach Spanien oder Schottland-
oder nur zur nächsten Eisdiele

Ciao,
Maren -der Weg ist das Ziel und dieses möglichst weit weg 8)
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Boncu
- User
Was den "Notsitz" hinten angeht - das Teil ist wohl sowieso eher für Machos gedacht ...
So wie ich den erlauchten Kundenkreis und die "Szene"einschätze, dürfen weibliche Wesen höchstens mal möglichst knapp bekleidet für's Foto davor posieren.
Boncu :wink:
So wie ich den erlauchten Kundenkreis und die "Szene"einschätze, dürfen weibliche Wesen höchstens mal möglichst knapp bekleidet für's Foto davor posieren.
Die grosse Masse wird mich nie begreifen - die Pfeifen. (Robert Gernhardt)
Hallo Boncu,Boncu hat geschrieben:Was den "Notsitz" hinten angeht - das Teil ist wohl sowieso eher für Machos gedacht ...
Ob ich ein Macho bin kann ich nicht beurteilen

Zum "erlauchten Kundenkreis gehöre ich leider noch nicht

Allerdings zur der "Szene" :wink:
Den man sollte nicht immer glauben,was man in Tageszeitungen mit großen BILDern zu lesen bekommt,in einer Gruppe von mehreren Tausend gleichgesinnten,wird es immer einige geben die aus der Rolle fallen :wink:
- Boncu
- User
Hallo Daniel,
schon klar - die "Szene" ist ja auch ziemlich vielschichtig, so weit ich das aus meiner Erfahrung als ehemaligem H.-D. Fahrer beurteilen kann. Ich hatte da allerdings eher mit Ratbikes und anderen Oldies zu tun - und da räkeln sich keine schönen Mädels drauf :wink: .
Manchmal denke ich noch mit Wehmut an mein damaliges Bike (78er FLH E-Glide), aber mein 74er R90S Boxer ist nun mal zuverlässiger ...
LG,
Boncu
schon klar - die "Szene" ist ja auch ziemlich vielschichtig, so weit ich das aus meiner Erfahrung als ehemaligem H.-D. Fahrer beurteilen kann. Ich hatte da allerdings eher mit Ratbikes und anderen Oldies zu tun - und da räkeln sich keine schönen Mädels drauf :wink: .
Manchmal denke ich noch mit Wehmut an mein damaliges Bike (78er FLH E-Glide), aber mein 74er R90S Boxer ist nun mal zuverlässiger ...
LG,
Boncu
Die grosse Masse wird mich nie begreifen - die Pfeifen. (Robert Gernhardt)
Hier gibts was auf die Ohren,zum Thema Moppet mit V8 Motor,
nix für die Klapphelmfraktion
www.youtube.com/watch?v=8a9LIzJUd7A
Auch für Sozias/Sozius geeignet.
Etwas zur Geschichte.
www.youtube.com/watch?v=Wd5BDPB48zM
und hier Frauen und Boss Hoss,Achtung Altersfreigabe: FSK ab 18. die Frau fährt oben ohne!! Helm
www.youtube.com/watch?v=6933-GkU68E&feature=related
nix für die Klapphelmfraktion

Auch für Sozias/Sozius geeignet.
Etwas zur Geschichte.
www.youtube.com/watch?v=Wd5BDPB48zM
und hier Frauen und Boss Hoss,Achtung Altersfreigabe: FSK ab 18. die Frau fährt oben ohne!! Helm

www.youtube.com/watch?v=6933-GkU68E&feature=related
Selbstverständlich
Boncu,ich bekomm 50% Steuerermäßigung auf mein
ATV(Quad mit Allrad)
das Finanzamt interessiert nicht,
auf was sie die Steuerermäßigung für
Schwerbehinderte geben,
da mann nur ein Fahrzeug mit Steuerermäßigung bekommt,
habe ich das Teil genommen,
das die höchsten Steuern verursacht!
Boncu,ich bekomm 50% Steuerermäßigung auf mein
ATV(Quad mit Allrad)