Maren hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
Genauso war's!!!! Eine kleine feine Aktion
guten morgen Maren,
für mich war die Demo mit Orga ein einziger Flop....(werde Monika noch ein paar Takte ins Ohr flöten deswegen) Kann leider kein Englisch sonst hätt ich mir Nick gleich vor Ort geschnappt)

dann diese Andeutungen von Nick..Nix halbes und nix ganzes, also ich weiß nicht...das schürt doch wieder nur Neue Gerüchte..und bringt unötige Unruhe.
entweder ich habe Fakten...und bring es oder ich lass es sein. da eiert man 10 Stunden durch die Gegend für nix.......
Ich weiß nicht wo ca. 60 Contis mit angehöriger waren....gut wenn du die vereinsamten Touristen mitgezählt die bei uns mit rum standen kommt es vielleicht hin.
Pariser Platz war ja OK, aber doch nicht mitten drin...Da hätten wir vorne am Brandenburger Tor stehen müssen. dafür Gibts ne Glatte 6. Das Megafon, kannste in die Tonne klopfen taugt nix..so etwas teste ich vorher.
Ich erkundige mich doch vorher ob und was für Demos noch laufen....Und agiere dementsprechend.
Das ich das Redeblatt nicht halten kann und Megafon gleichzeitig bedienen kann weiß ich vorher...da besorge ich mir nen Notenständer, den bekommst du bei eBay für knapp 12 Euro nach geschmissen.
Die reden...Menno da stell ich die Leute an die Boardsteinkante in reih und Glied und den Redner davor auf die Strasse, das die Touris das auch mitbekommen, stattdessen,, stehen alle im Kreis mit Schilder nach innen, das ja keiner was mitbekommt...und alle denken, da erzählt der Reiseleiter seiner Gruppe was.
Wunschbaum....Tolle Idee, aber du glaubst doch nicht im ernst daran, das das Ding bei der Merkel an kommt...Mit ganz viel Glück landet das Ding bei ihr in der Biotonne, von irgendeinem Hausbedienstete dort rein gepackt..oder sie zupft die Zettel ab und freut sich über nen billigen Weihnachtsbaum.