SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 23:28

Hallo Zimmi,
ich glaub in der Pampa ist ab 22:00 Uhr Polizei oder Sperrstunde,dann werden die Gehwege hochgeklappt und die Tiere auf die Straße getrieben um die Abfälle zu essen,morgens um 6:00 Uhr kommt dann der Hirte,treibt die Tiere in die Stallungen
und sammelt den Dung auf,dann werden die Gehwege wieder runtergeklappt und die Ortschaft wieder für die Bevölkerung
freigegeben.

Ab 22:00 Uhr wäre ich auch für einen kleinen Imbiss.

gretl
User
User

Beitrag von gretl » Montag 26. Juli 2010, 23:57

Was ist denn hier los? Daniel hält grade Diät und bekommt eh nix zu essen, ausgehen darf er nach 22.00uhr schon längst nicht mehr und selbstverfreilicht wird er auch seine Borken-Nacht in einem für sich reservierten Einzelzimmer alleine zubringen. Wenn ihn jemand überraschen darf mit Frühstück im Bett, dann nur Weißnix... :halo
grüßle gretl Bild

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. Juli 2010, 00:19

Zimmi hat geschrieben:Erfahrungen bei so frühem Beginn haben gezeigt, das 2 Mahlzeiten erforderlich sind. In Bielefeld und in Berlin wurde mittags und abends gegessen. Auch in Lauenau wurden 2 Mahlzeiten eingenommen. Die Veranstaltung geht doch bis mindestens 22 Uhr oder?

Gruss Zimmi
Zimmi ich vermute bis Mitternacht..oder etwas länger, kommt darauf an, wie lang die Kneipe von Tesing nebenan auf hat.
ich dachte da Mittags an Kaffee und Kuchen...oder den Schlemmergrill von Tesing überfallen :?: Der ist direkt nebenan und auch sehr lecker....
@Daniel, ich denke die Karte kommt die Tage hatte am Donnerstag mit Frau Tesing gesprochen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 27. Juli 2010, 11:40

Um der Familie Tesing den Ablauf etwas zu erleichtern, würde ich sonst vorschlagen, 2 Gerichte für Mittags und 2 für Abends. Jeweils ein anspruchsvolleres und ein einfacheres Gericht. Für abends zum Beispiel eine Schlachteplatte mit Spezialitäten aus der Region.

Zum Ablauf noch ein Vorschlag: Über 30 Nasen auf einmal auseinanderzuhalten ist ja nun nicht so ganz einfach (ich kann mir Gesichter sowieso schlecht merken). Was haltet ihr von 2-zeiligen Namensschildern? 1. Zeile der Forumsnick, 2. Zeile der Vorname. Ich hätte dann aber gerne schnell Bescheid. Schließlich müssen wir noch die Schilder besorgen und ich muss noch druckern.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Dienstag 27. Juli 2010, 12:38

Weissnix hat geschrieben:Um der Familie Tesing den Ablauf etwas zu erleichtern, würde ich sonst vorschlagen, 2 Gerichte für Mittags und 2 für Abends. Jeweils ein anspruchsvolleres und ein einfacheres Gericht. Für abends zum Beispiel eine Schlachteplatte mit Spezialitäten aus der Region.
Das klappt so nicht, wie meine jahrelange Foren Erfahrung es gezeigt hat.
...der eine mag kein Rind, der andere kein Schwein, der nächste kein Geflügel usw....
Und die Vegetarierer packen dan mich auf die Schlachterplatte :?: Weil ich nicht an sie gedacht habe Oder die Müsen sich mit der Platten Deko vergnügen.

der Imbiss von Tesing ist vom Personal her unabhängig vom Restaurant und Kneipe, von daher kein Problem.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

amko61
User
User

Beitrag von amko61 » Dienstag 27. Juli 2010, 12:50

Frank62 hat geschrieben: ich dachte da Mittags an Kaffee und Kuchen...oder den Schlemmergrill von Tesing überfallen
Der Grill hat von 14 - 17 Uhr zu!

Robbe61
User
User

Beitrag von Robbe61 » Dienstag 27. Juli 2010, 12:58

nur mal zwei Frage:
wenn ich spontan kommen würde, geht dieses überhaupt!

und spontan gefragt gibt es auch FISCH!
Gruß
Robbe
-Make my day-

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Dienstag 27. Juli 2010, 12:59

Weissnix hat geschrieben: Zum Ablauf noch ein Vorschlag: Über 30 Nasen auf einmal auseinanderzuhalten ist ja nun nicht so ganz einfach (ich kann mir Gesichter sowieso schlecht merken). Was haltet ihr von 2-zeiligen Namensschildern? 1. Zeile der Forumsnick, 2. Zeile der Vorname. Ich hätte dann aber gerne schnell Bescheid. Schließlich müssen wir noch die Schilder besorgen und ich muss noch druckern.

Weissnix, das ist alles schon in Arbeit, die Schildchen bring ich dann alle mit, ups nö geht ja nicht, ich komm doch nicht zum Treffen...hm dann geb ich sie eben Chefe mit. :zunge
Grüßle Hanne

amko61
User
User

Beitrag von amko61 » Dienstag 27. Juli 2010, 13:01

Robbe61 hat geschrieben:
Gruß
Robbe
Was denn??? Du isst toten Fisch... :suprised :suprised :suprised

amko *igittigitt*

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Dienstag 27. Juli 2010, 13:05

Robbe61 hat geschrieben:nur mal zwei Frage:
wenn ich spontan kommen würde, geht dieses überhaupt!

Gruß
Robbe

Robbe61, siehe weiter oben, der der unangemeldet kommt, muss für jeden ein Getränk nach Wunsch ausgeben. Bild

Und wenn Du kommst, gibts natürlich Fisch, müssen die Robbe dann nur noch filitieren :lachwec

Spass beiseite, Chefe hat angeordnet, dass auf der Karte was fleischiges, was fischiges und was vegetarisches ist. Sonst noch irgendwelche Wünsche?????
Grüßle Hanne

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 27. Juli 2010, 13:27

sonnschein hat geschrieben:Weissnix, das ist alles schon in Arbeit, die Schildchen bring ich dann alle mit, ups nö geht ja nicht, ich komm doch nicht zum Treffen...hm dann geb ich sie eben Chefe mit. :zunge
Dann bleibt ja an euch wirklich alles hängen, hättst ja auch mal wat sagen können, näh? :wink:

Aber du und nicht kommen, geht gar nicht! Dann wirst du wohl doch gefesselt, geknebelt und geholt. Nicht wahr Daniel?
Tschüß
Michael

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Dienstag 27. Juli 2010, 13:29

amko61 hat geschrieben:Was denn??? Du isst toten Fisch... :suprised :suprised :suprised

amko *igittigitt*
Stell dir mal vor, du solltest lebenden Fisch essen. Brrrrrrrrrrrrr.
Tschüß
Michael

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Dienstag 27. Juli 2010, 13:39

Weissnix hat geschrieben:
Aber du und nicht kommen, geht gar nicht! Dann wirst du wohl doch gefesselt, geknebelt und geholt. Nicht wahr Daniel?
Geht nicht, bin doch ausgewandert an dem Tag und niemand weiss wo. Kannst ja Daniel ein Dankeschön Geschenk mitbringen, er ist nämlich schuld :zunge
Grüßle Hanne

Robbe61
User
User

Beitrag von Robbe61 » Dienstag 27. Juli 2010, 13:42

sonnschein hat geschrieben: Sonst noch irgendwelche Wünsche?????
Ja, mein Auto müßte gewaschen und poliert werden :wink:
Gruß
Robbe -ein Tier mit Auto, man könnte evtl. rechnen mit mir-
-Make my day-

lia
User
User

Beitrag von lia » Dienstag 27. Juli 2010, 13:52

FRank, das mit der schlachtplatte siehst du richtig, igittigitt, da würde ich schon vorm abendessen wieder rolling home mache, leichtere alternativen wären nicht schlecht, will schließlich am anderen morgen im pool nicht untergehen! wobei fett schwimmt oben,aber nur solange wie man im wasser ist, lg lia

Antworten