Auch ich bin nicht begeistert über den Forschungsauftrag und finde es besonders in diesem Zusammenhang interessant, dass die organisierte Opposition (ICTA, BCG und CN) dazu schweigt...... keine Meinung oder was?
Einzig das UAC hat nach dem Gespräch in HD mit Prof. Kruse "Farbe bekannt".
Abgesehen davon, ist das Ding beschlossene Sache und wenn der Fragenkatalog kommt, wird man/frau diskutieren müssen, wie wir die Sache eventuell in UNSEREM Sinne nutzen könnten......... Momentan fehlt mir tatsächlich noch die Phantasie, wie ausgerechnet ein Institut für Geriatrie, das mit der Contergan-Materie bisher nicht vertraut ist, im positiven Sinne zukunftsweisende Forschung betreiben kann.....
Deshalb finde ich die Veranstaltung in HH auch gut und wäre prinzipiell mehr als interessiert, kann aber leider aus persönlichen Gründen an diesem Wochenende nicht.
Ein solche Veranstaltung vom größten LV organisiert wäre schon klasse!!!!! Aber vielleicht geben Ilonka und Thorsten ja noch ihr Einverständnis und eine Web-Cam-Übertragung kann installiert werden.
Und dass Frank organisieren kann, wissen wir ja!
Schöne Grüße
Maren :wink:
P.S.: Es wäre tatsächlich, wenn alle Conti-Organisationen= BV, BCG, ICTA, CN und UAC sich von der Forschung distanzieren würden........
