Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
LV NRW lädt zu einem Treffen in Köln ein am 27.11.10
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- carolab
- User
- Adler
- User
LGGina
LGGina
Adler sollen fliegen!
- Maren
- User
http://www.contergannetzwerk.de/compone ... rverbaende
Die Stiftung lässt NICHT
Die Bedarfe ermittelt das Institut für Gerontologie ind Heidelberg unter Prof.Kruse.
Den internationalen Vergleich sollte per Expertise das Max-Planck-Institut ermitteln. Dies ist -wieso auch immer??? - leider gescheitert.
Ansonsten - wie immer......
Maren
Die Stiftung lässt NICHT
erforschen, sondern "Hilfsbdarfe.......Hierbei ist zunächst auszuführen, dass der internationale Leistungsvergleich, welche die Bundesregierung über die Stiftung auf Kosten der Conterganopfer teuer mittels einer internationalen Anwaltskanzlei erforschen lässt, auf dieser Tagung in wenigen Stunden in sachlichster und fundiertester Weise zu haben war.
Die Bedarfe ermittelt das Institut für Gerontologie ind Heidelberg unter Prof.Kruse.
Den internationalen Vergleich sollte per Expertise das Max-Planck-Institut ermitteln. Dies ist -wieso auch immer??? - leider gescheitert.
Ansonsten - wie immer......
Maren
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
-
- User
Dafür gibt es einen anderen Auftragnehmer, an den die Expertise vergeben wurde.Maren hat geschrieben: Den internationalen Vergleich sollte per Expertise das Max-Planck-Institut ermitteln. Dies ist -wieso auch immer??? - leider gescheitert.
Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.
- Maren
- User
Hoffentlich ein ebenso renommiertes und neutrales Forschungsinstitut wie das MPI.........
Was immer noch nicht erklärt, wieso diesem der Auftrag wieder entzogen wurde - zu neutral?
Jedenfalls sollte die Expertise im Sommer vorliegen
- und nun ist das Jahr bald zu Ende............................
Grüße
Maren
Was immer noch nicht erklärt, wieso diesem der Auftrag wieder entzogen wurde - zu neutral?
Jedenfalls sollte die Expertise im Sommer vorliegen
- und nun ist das Jahr bald zu Ende............................
Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
-
- User
Die sogenannte "Expertise" macht die Rechtsanwaltskanzlei Pieper.
Das Ganze kostet 180.000 Euro, die natürlich von der Conterganstiftung bezahlt werden.
Pieper hat in mindestens zwei Fällen die Fa. Grünenthal in den vergangenen Jahren vertreten.
Prof. Kruse (Uni Heidelberg), der für das sogenannte "Forschungsprojekt" zuständig ist, war mehrfach auf Veranstaltungen an den Grünenthal
beteiligt war.
Ein Schelm wer sich etwas dabei denkt..............
Gruß Stephan
Das Ganze kostet 180.000 Euro, die natürlich von der Conterganstiftung bezahlt werden.
Pieper hat in mindestens zwei Fällen die Fa. Grünenthal in den vergangenen Jahren vertreten.
Prof. Kruse (Uni Heidelberg), der für das sogenannte "Forschungsprojekt" zuständig ist, war mehrfach auf Veranstaltungen an den Grünenthal
beteiligt war.
Ein Schelm wer sich etwas dabei denkt..............
Gruß Stephan
- amko61
- User
Hmm, bei solchen Behauptungen habe ich immer ein flaues Gefühl, wenn dazu kein Beleg vorgelegt wird...darkshadow hat geschrieben:
beteiligt war.
Aber vielleicht verrätst du uns ja, woher du das weisst
amko
Letzteres ist über Google rauszubekommen,
einfach mal bei Pharmaseminare/Schmerz/Altenthematik/Grüne.......
da werdet Ihr was finden. :wink:
Ist schon länger bekannt und nicht so neu und auch belegbar.
Ist etwas Zeitaufwändig aber wir haben das schon vor Monaten über Google herrausgefunden.
Wer suchet der findet. :wink:
Wer genau sucht wird noch mehr finden im Zusammenhang Uni Heidelberg-Kruse- Grün......
einfach mal bei Pharmaseminare/Schmerz/Altenthematik/Grüne.......
da werdet Ihr was finden. :wink:
Ist schon länger bekannt und nicht so neu und auch belegbar.
Ist etwas Zeitaufwändig aber wir haben das schon vor Monaten über Google herrausgefunden.
Wer suchet der findet. :wink:
Wer genau sucht wird noch mehr finden im Zusammenhang Uni Heidelberg-Kruse- Grün......
Hier mal ein kleines,schnell zu findendes Beispiel: klick mich
Bei den Refenten schauen und dann ganz unten unter den Sponsoren!
Bei den Refenten schauen und dann ganz unten unter den Sponsoren!
- Weissnix
- Nachtwächter
Ich mach jetzt mal den .... :wink:
Jetzt wissen wir, daß Fa. G. und Pof. Kruse durchaus schon miteinander zu tun hatten, haben aber noch keine Bestätigung für darkshadows Aussage weiter oben.
Es wäre schon schön zu wissen, woher Stephan die Infos hat.
Das Dumme ist nämlich, daß ich inzwischen eine ganze Menge für möglich halte, vor allem in Verbindung mit G. bzw. dem Staat und der Pharmaindustrie.
Jetzt wissen wir, daß Fa. G. und Pof. Kruse durchaus schon miteinander zu tun hatten, haben aber noch keine Bestätigung für darkshadows Aussage weiter oben.
Das Dumme ist nämlich, daß ich inzwischen eine ganze Menge für möglich halte, vor allem in Verbindung mit G. bzw. dem Staat und der Pharmaindustrie.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Maren
- User
Ein doofen Beigeschmack hat es schon ....... ganz doof.........
Bezüglich de Anwaltskanzlei:
Anwälte sollten ja - so meine blauäugige nichtjuristische Ansicht- auf jeden Fall parteiisch sein- parteiisch FÜR den Mandanten.......
Eine neutrale Datenerhebung kann ich mir so jedenfalls nicht richtig vorstellen,
Wobei ja fraglich ist, ob immer noch eine Darstellung der Entschädigungen für Contergangeschädigte in den verschiedenen Ländern
unter Einbeziehung der Sozialleistungen (Arbeitslosengeld, Früh-/Rente, Sozialhilfe/Hartz 4, Pflege- und KKs),
wie ursprünglich mal vorgesehen, beauftragt ist.
Schöne Grüße
Maren
Bezüglich de Anwaltskanzlei:
Anwälte sollten ja - so meine blauäugige nichtjuristische Ansicht- auf jeden Fall parteiisch sein- parteiisch FÜR den Mandanten.......
Eine neutrale Datenerhebung kann ich mir so jedenfalls nicht richtig vorstellen,
Wobei ja fraglich ist, ob immer noch eine Darstellung der Entschädigungen für Contergangeschädigte in den verschiedenen Ländern
unter Einbeziehung der Sozialleistungen (Arbeitslosengeld, Früh-/Rente, Sozialhilfe/Hartz 4, Pflege- und KKs),
wie ursprünglich mal vorgesehen, beauftragt ist.
Schöne Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- amko61
- User
Genau, diese Antwort wäre weitaus spannender!Weissnix hat geschrieben:
amko
-
- User
Die Information stammt ursprünglich von Udo Herterich, der dies auch am 27.11. in Köln öffentlich erklärte.Weissnix hat geschrieben:Ich mach jetzt mal den .... :wink:
Am vergangenen Dienstag waren Gihan und ich im Bundesfamilienministerium / Berlin bei den Damen A. Braumann und P. Weritz - Hanf.
Von diesen wurde uns die Beauftragung der Kanzlei Pieper bestätigt.
Außerdem eine Frage: Warum hüllt sich Single Rose (siehe oben) in Schweigen darüber, wer den Auftrag erteilt bekommen hat?
Die Sache - zumindest aus meiner Sicht - "stinkt" ........und der BV mischt mal wieder fröhlich mit.
Stephan
Qouter repariert und in die richtige Reihenfolge gesetzt Frank62
- carolab
- User
Hallo darkshadow,
wo ist diese Kanzlei denn ansässig?
wo ist diese Kanzlei denn ansässig?
Grüße
Caro
Caro
-
- User
Das ist meines Wissens eine von diesen Mammutkanzleien, die überall auf der Welt ihre Kanzleien haben.
Diese sogenannte "Vergleichsrecherche der Entschädigungsleistungen und Sozialsysteme" läuft für alle Länder, in denen Opfer des Thalidomid-/
Conterganverbrechens beheimatet sind. Ob der Auftrag über die Zentrale von Pieper oder eines der Landesbüros läuft, hat der U.A.C. noch
nicht ermittelt. Aber frag mal bei Single Rose nach. Als durch die Republik reisende Propagandistin des sogenannten "Forschungsauftrages",
Mitglied des Forschungsbeirates und treue Gefolgsfrau des BV wird die es wohl wissen.
Grüßle Stephan
Diese sogenannte "Vergleichsrecherche der Entschädigungsleistungen und Sozialsysteme" läuft für alle Länder, in denen Opfer des Thalidomid-/
Conterganverbrechens beheimatet sind. Ob der Auftrag über die Zentrale von Pieper oder eines der Landesbüros läuft, hat der U.A.C. noch
nicht ermittelt. Aber frag mal bei Single Rose nach. Als durch die Republik reisende Propagandistin des sogenannten "Forschungsauftrages",
Mitglied des Forschungsbeirates und treue Gefolgsfrau des BV wird die es wohl wissen.
Grüßle Stephan