Es gibt immer wieder Situationen im Haushalt an so netten Tagen, da fragt man sich im Ernst, womit hat man das verdient.
Geht es Euch ähnlich?
Ich finde , man muss sich Luft machen, darüber reden, sich austauschen, Tips weitergeben, sich einfach nur abreagieren…..
Fang ich gleich einmal damit an:
Renovieren ist so eine Sache, muss aber ab und zu sein!
Also frisch ran ans Möbelrücken(machen natürlich meine Männer, ich gebe nur die Anweisungen), ausräumen, Teppich rausreissen (meine Güte, wer hat den so verklebt???),
danach ist man schon völlig fertig, meine Männer streiken! Nützt nichts, nun sind die Wände dran! Mit 3 Mann hoch streichen, geht schnell, dauert nicht lange! Auch das Einräumen funktioniert, doch dann kommt eben diese Sache, wo ich mich frage, womit hat man das verdient??? Ich sage nur: Gläser in den Vitrinen!
Wie kommt soviel Staub in soviel Gläser?
Wieso haben wir eigentlich soviele Gläser?
Warum kommt in eine Vitrine überhaupt soviel Staub?
Fragen über Fragen……………….
Kopfschüttelnd stapeln meine Männer die Gläser in der Küche , vorsicht!! Zu spät, da haben wir nur noch 5 Sektgläser!
Dann der nächste Schock: unsere Spülmaschine macht so komische Geräusche, gibt ihren Geist auf! Sch…..!! Auch das noch ! Was mach ich jetzt mit den dreckigen Gläsern?
3 x dürft ihr raten!
Während sich meine Männer um die kaputte Maschine kümmern, throne ich auf meinem Stuhl und spüle sage und schreibe 86 Gläser ab!!!!!!86 Gläser!! Das muss man sich mal reinziehen!
Und dann frage ich mich: WOMIT habe ich das verdient??
Hausfrau sein ist ja so schööön!
Hätte das jemand in dem Augenblick gesagt, ich hätte ihn erwürgt!!!
Würde mich freuen über ähnliche Geschichten!
Es grüßt
Chris
