Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Smartphone- Ring
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Weissnix
- Nachtwächter
Re: Smartphone- Ring
Euch kann man auch keine sinnvollen Tipps geben. Ständig habt ihr was zu nörgeln. Trommelt doch weiter. 

Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Udo
- User
Ich hab ganz vergessen, dass ich ja auch irgendwann noch "abheben" muss ... 
Was ich damit sagen will: Der Ring mag für einige eine tolle Hilfe sein, für Krumm-Finger-Contis wie mich wohl eher nicht.

Was ich damit sagen will: Der Ring mag für einige eine tolle Hilfe sein, für Krumm-Finger-Contis wie mich wohl eher nicht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
- Maren
- User
Contis mit geraden Fingern? Häh??udo hat geschrieben:Ich hab ganz vergessen, dass ich ja auch irgendwann noch "abheben" muss ...
Irgendwo geht's immer aus dem Lot.
Schöne Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
-
- User
bei Bettina scheint es zu funktionieren. Sie wird mit Sicherheit nicht die Einzige sein. Ich habe eher das Problem, das ich mein Handy auf Freisprecheinrichtung stellen muss, sonst höre ich nichts
Weissnix, du hast so Recht.
Man kann es einfach mal als Info betrachten, ohne es mal zu kommentieren. Wer damit klar kommt, der pickt sich die Info raus. Maren, du als Langarmer dürftest da genauso wenig Probleme haben, wie ich mit den Füssen.
Zum Greifen habe ich mit keinem Handy Probleme gehabt. Ich habe da schon einige Handys gehabt, da ich nach 2 Jahren immer ein neues Handy kaufe. Da hat sich schon einiges angesammelt.
bei Bettina scheint es zu funktionieren. Sie wird mit Sicherheit nicht die Einzige sein. Ich habe eher das Problem, das ich mein Handy auf Freisprecheinrichtung stellen muss, sonst höre ich nichts
Weissnix, du hast so Recht.
Man kann es einfach mal als Info betrachten, ohne es mal zu kommentieren. Wer damit klar kommt, der pickt sich die Info raus. Maren, du als Langarmer dürftest da genauso wenig Probleme haben, wie ich mit den Füssen.
Zum Greifen habe ich mit keinem Handy Probleme gehabt. Ich habe da schon einige Handys gehabt, da ich nach 2 Jahren immer ein neues Handy kaufe. Da hat sich schon einiges angesammelt.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Frank62
- Administrator
Zimmi, Deine neuen HG lassen sich nicht mit dem Iphone oder Android Handy koppeln?Zimmi hat geschrieben:Ich habe eher das Problem, das ich mein Handy auf Freisprecheinrichtung stellen muss, sonst höre ich nichts .
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.