Hallo:
* Der Grund für die Verschiebung des Conterganthemas bei Beckmann ist klar- die Hessenwahl und die SPD-Abweichler.
* Das der BV über solche "Macht" verfügt bezweifel ich doch sehr, er verhandelt ja noch nicht einmal auf Augenhöhe, sondern wird nur beratend zur Problematik befragt.
* Allerdings, bin ich auch nicht so blauäugig wie Zimmi zu glauben, dass die 1. Vorsitzende nicht "neugierig" nachgefragt und die entsprchende Info erhalten hat.
UND ich bezweifel ebenfalls nicht, dass es mächtigere Figuren im Hintergrund gibt, die über eine neue Publicity des Themas wenig begeistert sind. Das ist nicht nur Fa. Grün oder Familie Wirtz, sondern auch in Medienwelt gibt es einige mächtige Leute, die NICHT mit uns sympathisieren...........
So lange wir leben und uns regen, bleiben wir ein Thema...........
Schöne Grüße
Maren 8)
P.S.: Der Brief von Udo an das BMFJSF ist toll! Und wenn sich jemand an Rechtschreibfehlern stört, dann gebe ich den herzlichen Rat, sich doch um seine eigenen Fehler (und nicht nur die in der Rechtschreibung!) zu kümmern.
Ich sagte schon einmal: Ich schreibe beruflich VIEL, lasse immer alles von drei bis vier Leuten/Kollegen gegenlesen, JEDER findet an der Tippfehler-
und wenn ich nach einem Jahr, wenn das Dokument schon nur noch "historisch" zu bewerten ist, dasselbige vorliegen habe,
finde ich als erstes
........einen Tippfehler, oder noch schlimmer, einen Satzstellungsfehler :!:
Nobody's perfect!
-und ich schon gar nicht