Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
frohe Weihnachten wünscht euch das CT-Team.
EM 2008 Wer wird gewinnen?
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Mueck
- Moderator
- User
Sehr guter Wunsch. Über diesen Erfolg würde ich mich noch deutlich mehr freuen können!Mueck hat geschrieben:Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
- vaali
- User
Hab ich irgendetwas verpennt? Spanier, Italiener? Ravioli, MückRavioli hat geschrieben:Sehr guter Wunsch. Über diesen Erfolg würde ich mich noch deutlich mehr freuen können!Mueck hat geschrieben:
Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:
LG
Christoph
- Maren
- User
DAS wünsche ich mir auch so sehr! Denn DAS zählt wirklich.......Mueck hat geschrieben:Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
Fußball: Die Spanier haben hoch verdient gewonnen und ohne Lehmann wäre das Ergebnis noch viel deutlicher ausgefallen. Die "Jungs" haben einfach keinen Überblick gehabt und sind einfach stehen geblieben..... 8O :?
VIZE.... naja.
Liebe Grüße
aus DO
Maren - ich gehe dann mal packen....... :-D :
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️