Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
EM 2008 Wer wird gewinnen?
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Mueck
- Moderator
- User
Sehr guter Wunsch. Über diesen Erfolg würde ich mich noch deutlich mehr freuen können!Mueck hat geschrieben:Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
- vaali
- User
Hab ich irgendetwas verpennt? Spanier, Italiener? Ravioli, MückRavioli hat geschrieben:Sehr guter Wunsch. Über diesen Erfolg würde ich mich noch deutlich mehr freuen können!Mueck hat geschrieben:
Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:
LG
Christoph
- Maren
- User
DAS wünsche ich mir auch so sehr! Denn DAS zählt wirklich.......Mueck hat geschrieben:Mögen die Spanier (und Italiener etc.) auch in anderen Dingen ähnlich siegreich sein :wink:Ravioli hat geschrieben:OK das war ein verdienter Sieg der Spanier würde ich mal sagen.
Fußball: Die Spanier haben hoch verdient gewonnen und ohne Lehmann wäre das Ergebnis noch viel deutlicher ausgefallen. Die "Jungs" haben einfach keinen Überblick gehabt und sind einfach stehen geblieben..... 8O :?
VIZE.... naja.
Liebe Grüße
aus DO
Maren - ich gehe dann mal packen....... :-D :
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️