Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Heimtrainer
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Udo
- User
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
-
- User
Vielleicht solltest d u mal deinen eigenen Ratschlag beherzigen.
Mein Beitrag bezog sich auf Mueck und war nett gemeint....
So, ich radle jetzt bis Havanna ... gedanklich. Den Ozean sehe ich bereits vor mir .
Mein Beitrag bezog sich auf Mueck und war nett gemeint....
So, ich radle jetzt bis Havanna ... gedanklich. Den Ozean sehe ich bereits vor mir .
- TheoGreb
- User
Och dich als Mueck würde ich auch einzeln einlassen.
Hinzugefügt nach 2 Minuten 56 Sekunden:
Nöö, habs mal versucht, aber das war mir dann doch zu Strange, ich muß nochmal in die Muckibude bezüglich Rücken und Beinmuskeln.
- TheoGreb
- User
Was ist albern? Du? Nöö, bist eher eine Lächerlichkeit!
Hinzugefügt nach 1 Minute 15 Sekunden:
Stimmt Udo
-
- User
Ach Leute, ich fand den Beitrag von Mueck witzig und musste tatsächlich spontan lachen.
Ich glaube, ich nehme mir jetzt ein Tretboot...dann bin ich schneller in Havanna.
Ich glaube, ich nehme mir jetzt ein Tretboot...dann bin ich schneller in Havanna.
- TheoGreb
- User
-
- User
- Frank62
- Administrator
Das kommt doch über den Pedaltrainer. Ich denke, werde nächste Woche eine Stufe höher stellen und dass ich dann wieder erst mal bei 5 Minuten bin oder so. Und dann langsam wieder hocharbeiten.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- TheoGreb
- User
Die Geräte benutze ich hin und wieder schon mal,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheoGreb am Samstag 7. Dezember 2024, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
- TheoGreb
- User
- Frank62
- Administrator
Theo, die Geräte tun dir aber nur etwas Gutes, wenn du die regelmäßig benutzt. Nur hin und wieder mal ist nur ne halbe Sache......
Ich werde jetzt bei meinem Trainer doch erst mal bis zum Jahresende dieser Einstellung bleiben, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Ich werde jetzt bei meinem Trainer doch erst mal bis zum Jahresende dieser Einstellung bleiben, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
- weiss62
- User
@theo:
die adduktoren maschine
ist nicht schlecht aber da muss man sehr vorsichtig sein weil die musklen in der regel sehr schwach ausgebildet sind.
jede misshandlung wird mit schmerzen im schritt über tage oder wochen beglichen.
euer werner ad
da gebe ich dir uneingeschränkt recht!Frank62 hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 09:27Theo, die Geräte tun dir aber nur etwas Gutes, wenn du die regelmäßig benutzt. Nur hin und wieder mal ist nur ne halbe Sache......
@theo:
die adduktoren maschine
ist nicht schlecht aber da muss man sehr vorsichtig sein weil die musklen in der regel sehr schwach ausgebildet sind.
jede misshandlung wird mit schmerzen im schritt über tage oder wochen beglichen.
euer werner ad
- Udo
- User
Ich gehe ja fast regelmäßig ins Fitnessstudio meiner Physio-Praxis. jetzt habe ich mal das Gewicht bei der Beinpresse auf mein Körpergewicht erhöht ... und habe erstmals gemerkt, welche Muskeln damit genau trainiert werden. Hab ich einen Muskelkater, ich kann kaum laufen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
- TheoGreb
- User
Derzeit bin ich auch nur Zuhause auf dem Ergometer, das andere müsste ich in der Tat, wenn dann regelmäßig tun.Da hatte ich mich ziemlich Missverständlich ausgedrückt mit hin und wieder.weiss62 hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 10:37hallo frankda gebe ich dir uneingeschränkt recht!Frank62 hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 09:27Theo, die Geräte tun dir aber nur etwas Gutes, wenn du die regelmäßig benutzt. Nur hin und wieder mal ist nur ne halbe Sache......
@theo:
die adduktoren maschine
euer werner ad
Als alternative überlege ich mir noch zusätzlich ins Schwimmbad zu gehen.
Hinzugefügt nach 4 Minuten 30 Sekunden:
Ich habe einmal 120 Kilo geschafft, war auch eher ein Versehen, falsch eingestellt, da war ich aber auch noch regelmäßig in der Fitnessbude.Udo hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 15:24Ich gehe ja fast regelmäßig ins Fitnessstudio meiner Physio-Praxis. jetzt habe ich mal das Gewicht bei der Beinpresse auf mein Körpergewicht erhöht ... und habe erstmals gemerkt, welche Muskeln damit genau trainiert werden. Hab ich einen Muskelkater, ich kann kaum laufen
Hinzugefügt nach 44 Sekunden:
Stimmt
- Frank62
- Administrator
Oder das Pensum am Ergometer erhöhen, beispielsweise zweimal 40 Minuten als einmal am Tag? Zurzeit mache ich dreimal täglich 24 Minuten.
Im Winter ist das gut machbar, mal schauen, was im Sommer kommt, wenn es warm ist und man wieder mehr im Garten unterwegs ist.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)